[gelöst] falsche Tarifansage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rico13

Neuer User
Mitglied seit
24 Aug 2005
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Abend liebe Gemeinde!

Vielleicht weiss jemand Rat.Ich nicht mehr...
Seit heute bekomme ich die falsche Tarifansage bei Ortsgesprächen:17,99cent.Das passiert wenn ich die Rufnummer ohne Ortsvorwahl wähle,wie man dass im ON so macht. ;)
Eine Anfrage bei IF brachte den Rat dass Clipping auszuschalten oder die Rufnummern mit Vorwahl zu wählen.Habe das Clipping dann auch gefunden:ausgeschaltet.Brachte nix.FBF habe dann die Werkseinstellungen neu geladen usw. Brachte auch nix.Wenn ich die Vorwahl+Rufnr wähle bekomme ich 0,95cent Ansage.Es kann aber auch nicht im Sinne des Erfinders sein im Ort immer die Vorwahl zu nutzen.Oder!? Zumal auch meine Frau;9 das Telefon benutzt.
Help :oops:
 
Danke!
Habe mir dass reingezogen,hatte die 49 eingetragen,sensationellerweise gehts jetzt. :D
Supi;ich denke bis zur nächsten Problematik :wink:
 
Somit Problem gelöst und Thread geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.