MDA 3 und VOIP über 1und1 Anfängerfragen

Christian12045

Neuer User
Mitglied seit
30 Jan 2005
Beiträge
114
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe seit 3 Tagen den Qtek 9090 (MDA 3) von E-Plus. Nun habe ich einige Fragen zu VOIP ? Ich habe mir X-Pro besorgt und installiert auf dem PDA. Ich kann auch telefonieren mit dem PDA.

Warum kann ich eigentlich nicht auf dem VOIPfähigen PDA nun nicht angerufen werden ? Liegt dies an 1und1 ? Muss ich mir einen anderen VOIP Anbieter suchen ?

Frage 2: Wenn ich jetzt unterwegs bin und einen Hotspot finde kann ich dann auch über meine VOIP einstellungen telefonieren ?

Für Eure Mühe bedanke ich mich im voraus.


Christian
Ein absoluter Neuling
 
So gehts

Hi,

also zu Frage 1: Das geht mit 1&1, brauchst keinen neuen Anbieter. Mußt den outbound proxy benutzen

zu Frage 2: Du mußt eine Extra Voip Software benutzen falls du das meintest, das geht nicht aus der in Windows Mobile integrierten Software raus. Ich habe zwar kein XDA 3 oder ähnliches Modell aber soweit ich weiß kann nur der Loox 720 Voip serienmäßig.

Würde dir SJ Phone empfehlen, neueste Version.
Lies den Thread: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=82636

Lies den Beitrag von solider vom 09.10.2005 13:29 Uhr und meine Antwort da drauf.

Wichtig ist dass die Nummer auf der du angerufen werden willst nicht in deiner Fritz Box oder ähnlichem angemeldet ist

Gruß

Nimrod
 
Aber es gehen doch mit SjPhone keine eingehendene Gespräche oder :) ?
 
benesa schrieb:
Aber es gehen doch mit SjPhone keine eingehendene Gespräche oder :) ?
Eingehende IP-Gespräche gehen selbstverfreilich auch mit SJPhone, wieso sollte es nicht gehen [geeignete Konfiguration vorausgesetzt]?
 
Weil das in dem oben verlinkten Thread so drinne steht, dass das mit 1und1 nicht geht ;).

Naja hab jetzt ein anderes Problem, siehe oben verlinkter Thread...

cyaa
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.