Interfoni VoiceBox Abfrage

VoIP-noob

Neuer User
Mitglied seit
16 Mrz 2005
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Ich habe meine VoiceBox bei Interfoni aktiviert, leider kenne ich nicht die Rufnummer um meine Mailbox abzufragen.

Ich habe die E-Mail Weiterleitung deaktiviert und nun schimmelt eine Nachricht auf der Mailbox. Wie kann ich die per telefon abhören?

Danke im voraus.
 
Besten Dank für dich schnelle, freundliche und kompetente Hilfe :grab:
 
@VoIP-noob:Es gibt glaub ich (noch) keine interne Rufnummer über die man die Mailbox abhören kann. Dieses ist aber so weit ich weis in Vorbereitung.
 
Hmm, was ich auch noch gut fände, wenn man die Voice-Nachrichten nicht nur als Wave-Datei, sondern auch als mp3 an eine eMail-Adresse senden könnte.
 
beckmann schrieb:
@VoIP-noob:Es gibt glaub ich (noch) keine interne Rufnummer über die man die Mailbox abhören kann. Dieses ist aber so weit ich weis in Vorbereitung.

was spricht denn gegen *99?
 
52072aachen schrieb:
was spricht denn gegen *99?

Besten Dank, diese Nummer war mir bis gerade unbekannt!

p.s.: Wieder ein paar Sachen die in der Wunschliste gestrichen werden können!

Übrigens, ich finde dieses Thema hat ein "Wichtig" verdient, nirgendwo findet man diese Rufnummer!
 
Hmm.. also letzte Woche ging das mit der "*99" noch problemlos.

Heute wollte ich Nachrichten abrufen, da legt die Gegenstelle mitten beim Abhören der 1. Nachricht einfach auf...
 
DannyK schrieb:
Hmm.. also letzte Woche ging das mit der "*99" noch problemlos.

Heute wollte ich Nachrichten abrufen, da legt die Gegenstelle mitten beim Abhören der 1. Nachricht einfach auf...

Das scheint mitlerweile in typischer Interfoni Fehler zu sein. Mir ist das letztens mitten im Gespräch passiert! [s:4aa84c5ff3]Hier gibt es schon ein Thema das sich auch damit befasst:
http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=24844[/s:4aa84c5ff3]

Edit: Die Mailbox Abbrüche scheinen ein eigenes Problem zu sein.
 
Jetzt habe ich das ganze 3x probiert - ich fliege immer genau an der selben Stelle raus... komisch.
 
DannyK schrieb:
Jetzt habe ich das ganze 3x probiert - ich fliege immer genau an der selben Stelle raus... komisch.

ich hatte sowas auch mal im betatest der voicebox hab ne mail an den support geschrieben die haben die nachricht von hand gelöscht und dann ging es da scheint sich irgendwas verhädert zu haben ach ja das problem war nicht bei interfonie sondern bei einem anderen outbox reseller aber die scheinen das gleiche produckt zu haben weil ja auch *99 geht darum hilft das vermutlich hier auch
 
52072aachen schrieb:
beckmann schrieb:
Das scheint mitlerweile in typischer Interfoni Fehler zu sein. Mir ist das letztens mitten im Gespräch passiert! Hier gibt es schon ein Thema das sich auch damit befasst:
http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=24844

was hat denn die sprachqualität damit zu tun zudem die ja auch behoben ist ???

Ganz unten steht was über Gesprächabbrüche bei Interfoni. Das mit den Abbrüchen häuft sich in letzter Zeit, darum habe ich darauf getippt. Dies hier scheint aber wie du sagtest ein eigenes Problem zu sein.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.