Forum zählt Beiträge nicht bzw. falsch..!

TWELVE

Aktives Mitglied
Mitglied seit
3 Okt 2004
Beiträge
940
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo Admins,

ich dachte schon, ich habe Hallus, aber die Beiträge in diesem Forum werden
anscheinend nicht korrekt hochgezählt.Habe die Anzahl meiner Beiträge beobachtet, während ich weitere Beiträge erstellt habe.Dabei wurden Beiträge
vom Counter entweder gar nicht erfaßt oder er zählte für 2 Beiträge nur einen
Beitrag hoch.

Ich weiß aus eigener Praxis, das dies durch ein falsch eingebautes Update
der phpBB2 Forensoftware passieren kann.Von daher würde ich Euch bitten,
dies mal zu überprüfen.

Grüße

TWELVE
 
Bist du sicher?
Wenn ich mir alle deine Beiträge anzeigen lasse, sind's genau 500!
Und genau das wird bei dir auch links angezeigt.
 
Im Moment stimmt es wieder.Ein Zähler für einen Beitrag.War mir aber aufgefallen, eben wegen der Grenze zu 500.Und es gibt halt einen "Bug", deshalb ist das gar nicht so absurd, wie es klingen mag.

Grüße

TWELVE
 
TWELVE schrieb:
Im Moment stimmt es wieder.Ein Zähler für einen Beitrag.War mir aber aufgefallen, eben wegen der Grenze zu 500.Und es gibt halt einen "Bug", deshalb ist das gar nicht so absurd, wie es klingen mag.

Grüße

TWELVE

Hi TWELVE,

darum habe ich jetzt wohl keinen Fehler festgestellt. Habe ein paar Testposts in den Bereichen geschrieben wo du zuletzt gepostet hast.

Es gibt Bereiche die vom Zähler ausgenommen sind, mir bekannt ist der "Spassbereich.." - da hast du aber nicht gepostet.

@Christoph
Zähler 500: Sollte es mit dieser Umstellung zu tun haben?

Ansonsten schreibe wenn das Problem nochmal auftritt, am besten mit einem Link zu dem Post.

Viele Grüße, Clemens
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.