[erledigt] 29.08.05 Rufnummer nicht erreichbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

erik

IPPF-Promi
Mitglied seit
30 Nov 2004
Beiträge
6,334
Punkte für Reaktionen
387
Punkte
83
Hi,
kommt bei noch jemandem derzeit diese Ansage? Ich kann wählen was ich will, nur zur Mailbox komme ich durch, ansonsten "Sehr geehrter Kunde! Die von Ihnen gewählte Nummer ist leider nicht erreichbar!"

Ankommend geht es derzeit mit o2, Eplus geht nicht. Fehlermeldung nach vielen Sekunden Stille: "Verbindung beendet".
 
Die Stille kann ich für meine AOL-Rufnummer (02922) bestätigen :(
Getestet mit Simyo und T-Mobile für eingehende Anrufe auf AOL.
 
Ich bekomme auch die Meldung: "Die von Ihnen gewählte nummer ist leider nicht erreichbar". Ich bin ja froh, dass ich nicht der einzige bin. Ich hätte sonst das Problem bei mir vermutet.
Aber was kann man da jetzt machen?
 
Ich erreiche meine Nummer nun über Eplus auch nicht. Mit Versatel geht es, aber es dauert fast 10 Sekunden, bis der Anruf durchkommt und es klingelt.
In diesen zehn Sekunden ist abolute Stille in der Leitung. Jeder normale Anrufer würde dann auflegen.

P.S.: Hat schon mal jemand eine Gutschrift wegen der ganzen Störungen erhalten? So langsam macht das keinen Spaß mehr. :(
 
Bei meinem letzten Anruf wollten sie mir eine Telflat für 9,90 "andrehen" als Entschädigung. Nur zum einen telefoniere ich nicht soviel und zweitens wäre das auch eine Jahresbindung gewesen und statt der maximalen 2 Euro im Monat, die man im Notfall zahlen muss, wenn man dem Dienst den Rücken kehrt, wären das dann 9,90 geworden ;)

Edit:
Bei mir gehts wieder
Kann ich bestätigen. Nur eines ist merkwürdig. Ich höre kein Freizeichen sondern nur Stille :gruebel:
 
02922 geht ebenfalls wieder! :)
 
Das ist ein ganz gemeiner Fake beim Basti... ;)
 
Irgendwie kommt ihr kein Ton an und keiner geht raus :gruebel: Es wird aber auch kein Fehler im Protokoll angezeigt.
 
Bei mir geht seit etwa 16.00 Uhr alles wieder. Übergangsweise habe ich natürlich andere Provider für abgehende Gespräche eingestellt, ich sehe keinen Grund, das nun wieder zu ändern. Das hat AOL dann davon, es sind zwar nur einige Cent, aber wenn das viele Kunden machen ...
 
Edepopede schrieb:
Ich bekomme auch die Meldung: "Die von Ihnen gewählte nummer ist leider nicht erreichbar". Ich bin ja froh, dass ich nicht der einzige bin. Ich hätte sonst das Problem bei mir vermutet.
Aber was kann man da jetzt machen?
Du hast genau das richtige gemacht. Ich glaube, auch wenn die AOL-Mitarbeiter hier inzwischen nicht mehr posten (sie sind sicher wegen der vielen Probleme mit anderem beschäftigt) lesen sie bestimmt noch mit. Bis jetzt waren fast alle hier geposteten Störungen nach einigen Minuten bis Stunden behoben. Ein Thread hier gibt mehr Hinweise zu den Symptomen einer Störung als ein Anruf eines oder vieler Kunden bei einer Hotline, die dann eine Meldung weitergibt, in der sinngemäß drinsteht bei Kunde xyz geht AOL-phone nicht.
 
Erledigt, somit Thread geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.