Voibuster mit FBF funzt oft nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hansmaiser

Neuer User
Mitglied seit
6 Mai 2005
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

benutze die FBF mit Voibuster-Account. Hat auch meistens gut geklappt, jetzt häufen sich aber die Fehler. Zur Zeit bekomme ich gar keine Gespräche mehr hin. Kann man da was machen? Irgendwelche Updates der Firmware oder ähnliches?
 
Hallo,

es wäre sicher wichtig zuwissen, welcher Fehler auftritt ? Kann die FBF sich registrieren ? Gibt es Einträge im Fehlerprotokoll ? Oder ist nur einfach nach der Anwahl besetzt ? Das kommt bei Voipbuster häufiger vor - sie sind wohlo etwas überlastet. Aber bei 0 Cent pro Minute kann man es ja auch mal öfter versuchen. Und wenn es dann nicht funktioniert es später versuchen - oder einen anderen Voip-Anbieter verwenden, wenn es wichtig ist. Auf Voipbuster als einzigen Anbieter wird sich ja wohl zur Zeit niemand verlassen - schon allein wegen der fehlenden eingehenden Gespräche....
 
Hmm, also der Fehler ist 403, wenn ich das richtig sehe. Ich versuche damit nach Kroatien zu telefonieren. Komischerweise klappt es meistens nach deutschland aber nach kroatien eben nicht...

Bekomme immer ein Besetzt Zeichen nachdem ich die Nummer eingegeben habe...
 
Guthaben ist vorhanden ? Laut Preisliste von Voipbuster gehört Kroatien NICHT zu den kostenlosen Ländern....

edit 19:23

Nachtrag: Wenn du einen 403 (nicht erlaubt) bekommst, dann ist mit Deiner Fritz!Box sicher alles OK - diese Meldung müsste ja vom Anbieter kommen. Also mit neuer Firmware etc wird das auch nichts helfen.



_______________________
edit Rocky512
Bitte in Zukunft Edit-Funkion benutzen
 
Edit Rocky512
 
Guthaben ist auch vorhanden. habs heute schon bestimmt 10 mal versucht und geht nicht... gibts denn noch andere Voip Anbieter, die ünstig nach Kroatien sind?
 
Ich schließe mich an die Problematik an.
Bei mir geht es sogar noch weiter: Ich rufe einen Bekannten in Deutschland an, höre aber kein Freizeichen, sondern nur ein sich wiederholendes Knarschgeräusch und jetzt kommts: Bei dem Angerufenen klingelt das Telefon, er nimmt ab, Besetztzeichen kommt. Er legt auf, Telefon klingelt wieder beim Bekannten(weil ich noch keinen erreicht habe, immer noch knarschen), er nimmt auf, gleiches Prozedere.

Das muss doch ein Fehler seitens VoipBuster sein.
 
Voipbuster ist schon (zu) vielen bekannt und deren Server sind eindeutig sehr belastet. Server schafft nicht soviele Kunden gleichzeitig zu bedienen.
 
ich geh mal stark davon aus, vorallem gespräche nach deutschland sind sehr überlastet, ich telefoniere ab und zu nach amerika und habe überhaupt keibne probleme damit!
 
Also die letzten 2..3 Tage hat es bei mir auch innerhalb von Deutschland keine Probleme gegeben. Vielleicht bei einem Gespräch kam mal das Besetztzeichen --> Wahlwiederholung und schont hat es geklappt.
 
Hi,
habe mich vor einiger Zeit bei Voipbuster angemeldet. Mit der Fritzbox 7050 konnte ich 1 min Gespräche machen. Habe dann 1 ¤ überwiesen. Diese sind jedoch nicht angekommen (cannceled). Nun kann ich keinerlei Gespräche mehr führen. Fehler: 403.
Was könnte das sein.
 
War bei mir auch so. Überweis per PayPal 1¤ oder sonst irgendwie, dann wird es gehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.