Cli-Select und Callback Kurzwahlen

vbbaby

Mitglied
Mitglied seit
8 Sep 2004
Beiträge
350
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Moin...
wie kann ich bei einem Callback mit Kurzwahl Cli-Select nutzen ?
Wenn ich bei Kurzwahl *331000*0401234567 eintrage, sagt das System Rufnummer ungültig :(
 
Das müßte doch ziemlich einfach freizuschalten sein oder nicht ?
Das dürfte doch warscheinlich nur ein Problem im Webinterface sein oder nicht ? :shock:

Wenn das läuft kann ich das Callback auch meiner Frau zumuten :twisted:
 
Ja, das ist etwas, was ich auch schmerzlich vermisse. Wenn ein Account von 2-3 Personen gleichzeitig genutzt wird, kann man die Auslastung auf jeden Fall besser verteilen.

Und auf der anderen Seite hat Sipsnip bei der Flatrate doch die Einschränkung mit den 2 Leitungen, so daß hier bei > 2 Gesprächen automatisch der Basis-Tarif berechnet wird: das Unternehmen ist also gegen Mißbrauch abgesichert.

Mark, was sagt SipSnip dazu? Ist das Feature mit mehreren festzulegenden CLIs vielleicht schon in Planung?
 
Hallole liebe Mitlesenden,
ich habe das mal umgehend an die Sipsnip-Technik durchgereicht; soviel kann ich schon verraten: Das von Euch gewuenschte Feature ist neben einigen anderen geplant!
 
Gibt es hier schon etwas neues ? :)
 
Gibt es hier schon was neues ?
August ist ja schon ein wenig her.....
 
markbeu schrieb:
(...) soviel kann ich schon verraten: Das von Euch gewuenschte Feature ist neben einigen anderen geplant!

tja, für wann hat ja niemand gesagt, schade eigentlich.
 
Die geehrten Mitlesenden,
ich habe eben nochmal das Anliegen direkt an die Technik von Sipsnip durchgereicht.

Wg. dringender anderer Arbeiten in der Vergangenheit geriet der Ausbau dieses Features leider in den Hintergrund.
Es soll aber auf jeden Fall umgesetzt werden.

Also bitte noch ein wenig Geduld :)
 
Wäre ja ein klasse Feature ;-)
Was sind denn die weiter angedachten Änderungen?
 
... Das nenne ich eine prompte Bedienung :) Klasse!
 
Naja Prompt ist was anderes ....seit 8/05 .....aber egal, hauptsache das Feature ist da....wir sind ja geduldig ;)

Super das das jetzt so möglich ist ..... Wirklich super arbeit ....

Aber einen kleinen Haken hat die Sache schon ....
Leider gibt es keine Möglichkeit die Callback einträge zu ändern, habe für den Vorschlag mal einen neuen Thread aufgemacht ;)
 
vbbaby schrieb:
Naja Prompt ist was anderes ....seit 8/05 .....aber egal, hauptsache das Feature ist da....wir sind ja geduldig ;)
[/URL];)

ok, meinte in Bezug auf meine Frage ;-)
 
Der Callbackeintrag laesst sich nun auch bearbeiten und es gibt 100 Kurzwahlnummern, wie ihr aber sicher schon herausgefunden habt ;-)!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.