Dauer des Firmware-Upgrades GXP-2000

Vaderle

Neuer User
Mitglied seit
14 Jul 2005
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi! Ich habe den Upgrade Server eingestellt und das automatische Update aktiviert. Frage: Wie lange dauert das so in etwa beim GXP-2000? Nach dem Reboot ist er schon 20 Minuten auf den GrandstreamLogo und man kann nichts machen.
 
Stromversorgung unterbrechen und wieder einschalten, dann sollte es sich eigentlich wieder einkriegen. Schon probiert?
 
Na so einfach wuerde ich mir das nicht machen. Ein unterbrochenes Update kann das Telefon in einen undefinierten Zustand versetzen. Wenn man eine stabile Internetverbindung hat sollte das GXP nach ca. 3 Minuten wieder ueber das Webinterface erreichbar sein. Das halte ich immer noch fuer das beste Kriterium dafuer dass das Update erfolgreich war. Ansonsten ist ein Update mit lokalem TFTP anzuraten (Software dafuer gibt es hier im Downloadbereich fuer angemeldete Benutzer).

rsl
 
in welchem Zustand sind die roten LEDs ?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.