Anruf in die USA nicht möglich " MARKED PRIVAT "

Soese

Neuer User
Mitglied seit
22 Apr 2005
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

was kann ich machen ?
Wenn ich in den USA anrufen möchte, kommt nicht all zu selten das der angerufene keine "MARKED PRIVAT" Gespräche annimmt.
Ich also keine "ID" anzeige und somit nicht jeden anrufen kann !?

Was kann ich dagegen machen ?

DANKE
 
Da keine Störung nach Allgemein verschoben.
 
RudatNet schrieb:
Wohl garnix mit einem Account, der keine ID überträgt!?

was kann ich mit dieser Antwort anfangen ?
 
Die neueren VB - Accounts senden bei abgehenden Verbindungen keine Rufnummer mit.
Wenn nun der Angerufene solche anonymen Anrufe ablehnt mußt du wohl auf einen Anbieter wechseln der dir eine Rufnummer zur Übermittlung mitgibt.
 
also ist es mit dem Voip z.Zt. nicht möglich ?
Was würde es für eine Alternative in die USA "kostenlos" geben ?
 
Wenn man eine Leistung kostenlos in Anspruch nimmt, muss man halt gewisse Einschränkungen in Kauf nehmen.

Alternative wäre, jemanden anzurufen, der auch Anrufe ohne CallerID annimmt. Sorry, irgendwie fehlt mir dafür das Verständnis.

jo
 
ich wollte eine richtige Antwort und kein Verständnis !
 
Soese schrieb:
ich wollte eine richtige Antwort und kein Verständnis !

Die Antwort hast Du ja auch bekommen, das Verständnis nicht ;)

jo
 
Oder ganz anders: Der Person, die man da erreichen möchte (dürfte mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Privatanschluss sein, der solche Anrufe unterbindet) der Einfachheit halber mitteilen, dass man sie eben leider nicht mehr anrufen kann, wenn sie keinen Wert auf Gespräche ohne Nummernübermittlung legt. Sie möge dich doch selbst anrufen.
Das ist jetzt schon die dritte Alternative und damit Antwort für dich. Such's dir doch einfach aus.

Soese schrieb:
ich wollte eine richtige Antwort und kein Verständnis !
 
Nimm halt sipgate.

Damit kannst du per VOIP in die USA anrufen und die Rufnummernübertragung lässt sich da auf der Website auch einschalten.
Ist halt nicht kostenlos wie bei Voipbuster, aber in diesem fall gilt wohl you get what you pay for.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.