Anleitung für FW-Update?

flocke20

Neuer User
Mitglied seit
31 Aug 2005
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Firmware-Version: 360ML1C0.bin

Diese Firmware erweitert die Funktionalität des AOL Phone Adapters (Zyxel ATA) um wichtige Features & behebt einige Fehler.

Um die Firmware zu installieren, öffnen Sie die Konfigurationsseite des AOL Phone Adatpers in einem Browser (http://192.168.5.1).

*** ACHTUNG *** Der Zyxel ATA hat keinen eingebauten DHCP Server, verteilt daher auch keine IP-Adressen. Um auf den Zyxel ATA zu wechseln bitte die IP-Adresse der angeschlossenen Netzwerkkarte auf z.Bsp
192.168.5.100 einstellen.

Unter Verwaltung finden Sie den Menüpunkt "Firmware" über diesen kommen Sie in den Bereich, in dem Sie die Datei zum aktualisieren angeben können. Klicken Sie dazu auf "Durchsuchen" und navigieren Sie zu dem Update. Klicken Sie danach auf den Button "Hochladen". Das Update wird dann duchgeführt.

WICHTIG: Während des Updates den Router nicht ausschalten!
Nach ca. 2 Minuten ist das Update abgeschlossen

********************** A C H T U N G -- W I C H T I G *************************
Nach dem Update muss der ATA auf die Werkseinstellung zurückgesetzt werden. Dazu bitte an der Rückseite des Zyxel ATA den Reset Knopf mind 10 sec drücken und gedrückt halten. Der ATA startet neu und muss nochmal komplett eingerichtet werden.
Dieser Schritt ist notwendig damit das Gerät stabil arbeitet!


So, das is also die Anleitung, aber irgendwie komm ich damit nich klar. Wie öffne ich denn die Konfigurationsseite in einem Browser? Sorry, wenn ich mich zu blöd anstell, aber ich hab da nunmal keinen Plan. Bei mir kommt dann immer: Die Seite kann nicht angezeigt werden...

Bitte helft mir!

Mfg, Flocke
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.