Problem, Code 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

callercall

Neuer User
Mitglied seit
31 Aug 2005
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Allerseits,

habe folgendes Problem, nachdem ich ein 1¤ per Paypal überwiesen habe.

Zeigt er bei der Wahl von Telefonnummern immer an:
"Call ended (There are problems with your account. Please go to your account page (11))".

Im Menü zeigt er an, dass er 1¤ Guthaben hat und auch auf der Accountseite zeigt er an, dass ich 1¤ noch habe.

Könnt ihr mir sagn, wie ih dass Problem lösn kann?

Vielen dank
 
Hast Du Dich schon mal eingeloggt in Deinen Account und dort alles überprüft?
Ansonsten mal an den Support wenden,was denn diese Fehlermeldung nun genau besagt?
Für mich hört es sich so an,als wenn da irgendein Fehler bei den Eingaben in Deinem Account existiert!
Gruß von Tom
 
Genau das gleiche Problem habe ich auch seit vorgestern ! Wenn ich auf meine Accountpage gehen kommt dort keine Fehlermeldung, bzw. sehe ich dort keine falschen Einträge oder so. Was eventl. sein könnte, ich habe kurz vorher das Passwort geändert, aber kann mich ganz normal einloggen ohne probleme ! Habe mich auch schon an den support gewandt bin mal gespannt.

Aber wenigstens bin ch froh schonmal nicht der einzige mit dem prob. zu sein.

Was mich nur ärgert ich habe fast 10 Euro auf dem konto.

Gruß

Chris
 
Dann scheint da ein Problem in deren System vorzuliegen,welches mit Veränderungen nicht klarkommt!
Diese Passwortwechselgeschichte kommt mir irgendwie bekannt vor bei einem anderen Provider,da passierte nämlich so gut wie das Gleiche.
Dieser Provider setzt Asterisk ein.
Warte mal auf deren Antwort,wird das Beste sein.
Gruß von Tom
 
Konnte jemand schon das Problem lösen oder eine Antwort vom Support bekommen?
Habe noch keine Antwort bekommen und das Problem existiert immernoch. :(


thx
 
Geht mir genauso, keine Antwort und problem besteht immer noch. Finde ich etwas blöd das Ganze, aber was will man machen ist eben im Betastadium.

Kann es sein, dass du auch dein Passwort geändert hast so wie ich.

Dann könnte man den Fehler ja schon eingrenzen.

Gruß

Chris

EDIT:

Aber heute funzt es wieder ich habe nichts daran verändert, war wohl ein temporärer fehler.
 
Bei mir geht's immernoch nicht und ne mail kam auch noch nicht.

Hat den keiner einen Vorschlag?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.