GXP 2000 oder Vlines VD160?

Marcy

Neuer User
Mitglied seit
31 Aug 2005
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe bei Sipgate das VD160 gesehen, das mir von den Funktionen her eigentlich voll und ganz zusagt. Nur leider scheint das nur über Sipgate vertrieben zu werden. Finde jedenfalls keinen anderen Laden der das vertreibt. Der Preis liegt also bei 89Euro. Nun gibt es das GXP2000 übers Inet für 94Euro. Meine Frage nun, lohnen sich die 5 Euro Aufpreis bzw. sollte ich dann ruhig das GXP kaufen oder nehmen sich die beiden Telefone nichts?

Schöne Grüße
Marcy
 
GXP2000 kann 4 Accounts verwalten, VD160 nur einen soweit ich weis.
 
Auf der Website war ich auch schon. Nur leider steht da ja genau, was ich vermutet habe. Vertriebspartner: SipGate und CoComm ist ja nur regional, wenn ich das richtig erfasst habe.

Naja, mehrere Accounts brauche ich eigentlich nicht wirklich. Habe mich ja eh nur bei SipGate angemeldet. Wann würde man das denn brauchen?
 
Wie ich gelesen habe gehst du per Kabelmodem ins Internet.
Damit könntest du komplett auf einen Festnetzanschluß verzichten.

Da die VOIP-Provider aber noch nicht störungsfrei arbeiten und es immermal wieder zu Ausfällen kommt, währe ein Account bei einem anderen Anbieter als Notfall - Lösung wichtig.
Dafür ist ein IP- Telefon, das mehrere Accounts verwalten kann ratsam.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,646
Mitglieder
371,571
Neuestes Mitglied
FritzFunk
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.