SPA-841: Welche ID für Login nötig?

shortie44

Neuer User
Mitglied seit
1 Sep 2005
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute...

bin neu hier und habe schon nach Hilfe gesucht, aber nichts vergleichbares gefunden.

Folgendes Problem:

Ich bin bei QSC, habe von denen ein Modem bekommen, dazu habe ich mir einen Router gekauft und das Sipura SPA-481.

Das Sipura habe ich beim Händler vorkonfigurieren lassen, trotzdem sollte ich zuhause noch was einstellen.
Also habe ich mich über den InternetExplorer mit der IP vom Sipura auf das Telefon eingeloggt. Dort stand was mit Passwort, welches ich dann auch vergeben habe.
Als ich dann wieder auf die Seite wollte kam ich nicht mehr rein weil ich nun auch noch eine ID eingeben soll. Aber welche? Davon stand da nichts.

Jetzt kann ich mit der IP nicht mehr auf das Sipura zugreifen.

Was soll ich nun machen?

Gruß

Thorsten
 
Bei den sipura-adapter gibt es 2 Benutzer: user und admin!
 
@ Thorsten:

Wenn Du schon gesucht hast, warum hast Du dann nicht "§1" ;-) gefunden, der aussagekräftige Titel vorsieht? Das steht in dem "Neuling"-Thread, der oben "prangt" - braucht man noch nicht mal suchen. ;-)

Habe das nun mal editiert.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.