Prestige 2000w

bithouse.de

Neuer User
Mitglied seit
30 Apr 2005
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo alle miteinander,

wie oben schon beschrieben, kann ich keine Anrufe von aussen empfangen.

Im Router ist der Port 5060 UDP geforwarded.

Wenn ich das ePhone neu starte, kann ich genau einen Anruf empfangen, bis es wieder aus der Config vom Router verschwindet :(

Hat jemand von euch eine Lösung für mein Problem :?:

Vielen Dank


bithouse
 
Anrufempfang nicht möglich

habe das selbe Problem. Das Telefon klingelt bei mir zwar, aber wenn ich das Gespräch annehme, ist die Leitung tot. Ich selbst kann Anrufe ohne Probleme tätigen. Muss wohl am Provieder liegen. Bei mir ist es broadnet. Bei 1 & 1 an einem anderen Ort habe ich keine Probleme. Auf alle Fälle soll nach Informationen hier im Forum das Prestige 2000w die feste IP 192.168.1.16 haben.
 
@KDWockel

Auf alle Fälle soll nach Informationen hier im Forum das Prestige 2000w die feste IP 192.168.1.16 haben.


Auch diese Lösung führte leider nicht zum Erfolg :(

Eine configuration über DHCP ist ebenfalls nicht erfolgreich, wie auch eine zwischenzeitliche Einstellung in die DMZ Zone des ePhone :x

Hat jemand die gleiche Netzwerkstruktur wo das ePhone ohne Probleme seinen Dienst verrichtet?

Bitte um Hilfe :!: :roll:


Vielen Dank

bithouse
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.