Patton Smartnode Voip Gateway Router

andy777

Neuer User
Mitglied seit
2 Sep 2005
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo ich hab ein Problem, ich weiss nicht wie ich das Gerät an meine ISDN anlage bringe, hab schon das Telekom Kabel abgehängt und das vom VoIP Gerät angesteckt und nichts passierte(Hatte keine Durchwahl)
Bitte helft mir.
Danke im voraus!


Das Produkt
Link:
Code:
http://commerce.patton.com/pe_products.asp?category=312&MiDAS_SessionID=07094d9dba6741de9ad66d7fcbab6fec
 
Hi andy777,

was möchtest du überhaupt mit diesem Gerät machen? Über einen SIP-Provider telefonieren, zwei TK-Anlagen miteinander verbinden...

Bitte etwas genauer und die Config bitte nicht vergessen...

mfg Guard-X
 
Interessantes Gerät! Nur mal so nach Aktenlage gefragt:

Hast Du alles so gemacht wie im Manual beschrieben? Kann man eigentlich nichts verkehrt machen.

Wie weit bist Du denn gekommen?
Der Line In wird mit dem NTBA verbunden, der LineOut mit dem Eingang der Anlage. Es sei denn Du gehst an einen internen S0 der TK Anlage, der müsste dann mit Line In verbunden werden.

Ob Anlagen (PTP) oder Mehrgeräte(PTMP) Anschluss muss für die jeweiligen Ports konfiguriert werden.

HTH,

jo
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.