Bei Firmware Update Fritz!Box Fon Wlan keine Funktion!!!!!

merroc

Neuer User
Mitglied seit
2 Sep 2005
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

Ich habe durch einen Wechsel von DSL 2048 kbit/s auf 6016 kbit/s vom 1und1 Support erfahren das ich bei meiner Box ein Firmware Update durchführen muss. Dies habe ich auch getan aber seit dem geht garnichts mehr. Ich komm nicht mehr auf die Benutzeroberfläche. Ich hab bis jetzt vergebens auf die E-Mail vom AVM Support mit den Recover gewartet und auch schon rumprobiert. Aber da tut sich garnichts. Die Notfall IP: 192.168.178.254 geht nicht, über USB tut sich auch nichts und der Versuch die Box über Telefon auf die Werkseinstellung zu setzten war auch ohne Erfolg.
Bin ziemlich am Limit und kurz vorm durch drehen. Vielleicht stell ich mich auch zu doof an. Keine Ahnung!!!!

Ich hoffe mir kann irgendjemand Helfen, da ich den Zugang brauche!
Bitte!!!!!!!!!!

Danke!!!!
 
Hallo nochmal

Problem ist dank der tollen Mithilfe der anderen User und letztendlich durch Zusendung der Recover von Evil Dead schnell gelöst worden.Für alle mit dem evtl. gleichem Problem hab ich das Recover selbstverständlich noch.Einfach melden.

Das Recover ist für die alte FBF. (Nicht für die 5050, 7050 etc)
Recover:Fritz_Wbox_WLAN.03.37

mfg merroc
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.