Sipsnip Flatrate Heute mal wieder sehr schlechte Qualität

ikozlowski

Neuer User
Mitglied seit
2 Sep 2005
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich habe jetzt seit fast einem Monat die flatrate von sipsnip.
Leider werden regelmäßig am Wochenende die Gespräche über andere Anbieter geroutet,dass die Sprachqualität einfach mieserrabel ist.Sowohl am vorletzten Sonntag zw.18 und 24 Uhr und heute seit c.a.17 Uhr kann mann den Dienst wirklich nicht gebrauchen.
Habe eben eine Freundin angerufen,sie hatte mich noch nicht einmal erkannt.Anfangs wurde über voipbuster geroutet,es kam die Ansge 0 cent pro minute,das war ja noch ok,weil Voipbuster eine gute Sprachqualität hat,einzigster Nachteil:Mitte im Gespräch fliegt man raus.
Bis zur Einführung der flaterate hatte sipsnip die beste Sprachqualität,ich war echt begeistert,aber mittlerweile bin ich enttäuscht.
Auch
meine Rufnummer wird bei diesen Tests nicht mehr übermittelt.
Ich habe auch vor drei Wochen den support darüber informiert.
Ich habé die Flatrate mittlerweile gekündigt,funktioniert eh nur in der Woche. Ich denke man hätte diese Test früher machen sollen.
Schade eigentlich,bis auf das Wochenende hat sipsnip die beste Sprachqualität
Wünsche ein schönes Wochenende

Gr.Irene Kozlowski
 
Ich warte mal ab, ob o2 - wie gemunkelt wird - eine Flatrate für Festnetzgespräche und Gespräche zu o2 anbietet. Wenn dem so ist, könnte man eigentlich die ganze VoIP-Sache sein lassen, denn aktuell ist bei SipSnip wirklich der Wurm drin. Wirklich miserable Gesprächsqualität hatte ich gottseidank noch nicht, allerdings starke Schwankungen bis hin zu ähnlicher Qualität, die mich damals von Sipgate vertrieben hat. Ich warte mal ab und gucke, was sich so bei o2 tut.
 
Seit Mitternacht ist ja wieder alles normal,will ja nicht nur meckern,bis auf die stundenlangen Tests am Wochenende läuft es ja super.
Mit o2 das stimmt aber nur bei Neuverträgen steht auf www.onlinekosten.de
 
auf teltarif.de steht nix davon, daß es nur für neukunden sein soll. aber warten wir einfach mal ab. am donnerstag soll ne pressekonferenz sein. und zur not: mein vertrag bei o2 läuft nicht mehr lange. dann schließ ich halt einfach einen neuen ab.
 
Zur Zeit gibt es bei sipsnip Schwierigkeiten mit einem neuen Server,habe ich erfahren,daher könnten einige jetzt auftretende Probleme herrühren!
Mehr weiß der Support bestimmt darüber.
Gruß von Tom
 
Sowas gibts doch schon von Eplus. Nennt sich BASE
 
Äh,irre ich mich,oder sind wir hier in einem sipsnip-Thread?
Die Geschichte mit den Handy-Flats wird die ganze Zeit schon unter Allgemeines diskutiert,bitte also nicht zuviel Offtopic,da ansonsten der zuständige Mod das hier wieder schließen muß.
Gruß von Tom
 
Jo, die Probs mit Sipsnip sollten derzeit wieder behoben sein.
Ein Carrier wollte wohl nicht mehr mitspielen. :-(
Falls es wieder probs geben sollte, einfach en mail an den sipsnip-Support!

Opilein, geschlossen wird hier gar nix mehr ;-) es sei denn, es wird absolut offtoppic etc....
 
Handy-Tarife sind ja Offtopic hier,aber so ernst habe ich das auch nicht gemeint,hauptsächlich ging es ja um das Serverproblem,da sitzt man ja nicht drin.
Du weißt ja,was wichtig ist.
Gruß von Tom
 
Ok dann warten wir mal ab,ist natürlich ein komischer Zufall,dass die Probleme u.a. immer Freitags abends zur gleichen Zeit bestehen,oftmals auch Sonntags in der Woche ist es mir noch nie aufgefallen.
Ansonsten würde ich schon gerne sipsnip weiterbenutzen.
Übrigens an den Support habe ich schon zweimal diesbezüglich geschrieben,aber leider ohne Antwort zu diesem Problem.
Warten wir mal ab
 
Hallo Irene,
evtl. hilft Dir das ja eher?
 
Danke für den Tipp,habe dort auch einen Account,aber ich denke mal,das sipsnip das Problem in den Griff bekommt,ging ja bis Mitte August auch immer einwandfrei.Ferner würde ich auch gerne den callback weiter benutzen,den gibt es bei sipgate nicht.
 
ikozlowski schrieb:
Ferner würde ich auch gerne den callback weiter benutzen,den gibt es bei sipgate nicht.

Das stimmt natuerlich auch wieder, Irene!

Noch ein schoenes WE!
 
War dies auch die Ursache für die Callbackprobleme die ich am Do + Freitag hatte oder soll ich da den Support nochmal anschreiben? (Gegenstelle hört mich fast nicht + Rückruf erfolgt nicht zuverlässig)
 
Hi lifeguard,
warum willst Du den Support stressen, wenn das Problem behoben ist?
Oder bsteht es etwa noch bei Dir?
In diesem Falle wende Dich bitte mit Deinem Sipsnip-Usernamen an den Support.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,691
Beiträge
2,216,608
Mitglieder
371,308
Neuestes Mitglied
Chrischan 79
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.