FBF FON Caller 0.9.5

csasse

Neuer User
Mitglied seit
27 Aug 2004
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo ! Erstmal Lob an die Programmierer. Nettes Tool. Für ne Funktion die die FRITZ! Box FON WLAN laut vielen "EXPERTEN" gar nicht kann da es keine ISDN Karte ist (lol)

Was ich festgestellt habe ist folgendes :

Rufzuordnung während des Telefoneingangs ist ok. Anfrage bei daseroerliche.de usw geht :) aBER! der Eintrag ins Protokoll stimmt irgendwie nie so ganz

Ich bekomm nen Anruf, der wird dann richtig angezeigt und auch richtig eingetragen. Danach neuer Anruf von anderer Nummer und wieder wird der letzte Anrufnamen ins LOG eingetragen, obwohl es ein ander Teilnehmer war. ??

Und mit der Outlook Geschichte. Anscheind wird nur das erste Telefonbuch/Kontaktbuch genommen. Ich habe mehere Adressbücher.
Kann man anscheind nicht angeben ... (Hab hier Wünsche, was ?! hehe)

Was ich als beigabe gut finde bei JCALLER oder wie das DIng heisst. Hab nur Screenshot gesehen ist das bei den Handynummers die Betreiberlogos angezeigt werden ...

Vielleicht bekomm ich ja ne ANtwort hier :) Bin auch gerne zum betateste bereit.
 
Hi.
Das mit dem Anrufnamen kann sein, das muss ich mir dann nochmal anschauen. Der wird beim Auflegen wohl nicht zurückgesetzt.

Ich wüßte nicht was man mit dem Outlookimport ändern könnte.
Da wird halt der Standardordner genommen.
Könnte eventuell über einen CSV-Import gelöst werden...

Wenn du sonst keine Probleme hast, wie ein Betreiberlogo? :mrgreen:

MfG Oliver
 
hehe ne sonst KEINE PROBLEME :)

Check das mal durch mit dem zurücksetzten. Wie gesagt ich TESTE gerne BETA! Hab schon für viele Firmen getestet ... :wink:

Gruss christian.sasse.com
 
Okay.
Ich komm im Moment leider nicht so dran, wie ich gerne würde...
Es gibt ja noch einige Sachen die zu verbessern wären.

MfG Oliver
 
Das mit dem zurücksetzten ist aber schon ein "heftiger" BUG :) Hat ja nix mit meckern zu tun :oops:
 
Hi,

das mit den Betreiberlogos macht meines Erachtens gar nicht so viel sinn. Da man ja seit einiger Zeit seine Rufnummer "mitnehmen" kann, wenn man den Betreiber wechselt, lässt sich aus der Vorwahl der Betreiber gar nicht mehr bestimmen. Ich z.B. habe 0175, was früher immer zu T-Mobile gehörte. Ich bin derzeit aber bei O2 und habe immer noch die gleiche Vorwahl. Ist also eigentlich reiner Zufall, ob der Betreiber korrekt angezeigt wird.

Schöne Grüße
Axel
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,108
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.