Fritz!Box Fon WLAN 7050 - von 1&1 auf T-online umstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ak1819

Neuer User
Mitglied seit
4 Sep 2005
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo ,
ich habe eine FBF 7050 von 1&1 ersteigert, aber einen Vertrag bei T-Online (fragt nicht warum !?!?). Jetzt kann ich die Einstellungen für den Router-Betrieb und für VoIP für T-Online nicht machen, da es nur die 1&1-Einstellungen gibt. Ich habe hier schon mehrfach gelesen, dass in solchen Fällen etwas umgepatcht werden muß. Was und wie ???? Bitte genaue Infos.

Danke
ak1819
 
Kannst du nicht auf der Seite > Internet > Zugangsdaten unter Wählen Sie Ihren Internetanbieter aus: "andere Internetanbieter" auswählen?

Dann geht zumindesten mit T-Online und dem Routerbetrieb!

Bei der FBF 7050 die ich durch 1und1 bekommen habe geht das.
 
Hallo Pit,

das habe ich schon versucht, hat aber nicht geklappt. Dachte deshalb, dass das gar nicht geht. Aber wenn es bei Dir geklappt hat, kannst Du mir dann bitte mitteilen, welcher der T-Online-Felder in welches Feld in den Masken muß. Z.B. Anschlußkennung in Benutzername bei der Router-Einstellung. Wahrscheinlich habe ich die falschen Kombinationen eingegeben.

Besten Dank im Vaoraus
ak1819
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,266
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.