D&A Voicebox Annahmeverzögerung immer 5 Sekunden...

da-geek

Neuer User
Mitglied seit
4 Sep 2005
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe für meinen Vater das ganze D&A-Sortiment in Betrieb genommen, das klappt auch alles bestens und hat mich als alten TK-Hasen wirklich begeistert, ABER:

Die Basis bzw. VOICEBOX will sich einfach nicht merken, dass der AB erst nach 20 Sekunden drangehen soll. Ich kann das zwar am PC per Konfig-Software einstellen, beim nächsten Öffnen des Dialoges steht der Schieberegler schon aber wieder auf "5 Sekunden" - hat jemand eine Idee? 5 Sekunden ist unbrauchbar kurz.

Grüße, da-geek
 
Hallo,

das Problem mit der VOICEBOX ist nun auch gelöst, es lag an (veralteter) Konfig-Software auf dem PC! Nachdem dort eine neuere Version eingespielt wurde, übernimmt die VOICEBOX auch die gewünschten Einstellungen zur Annahmeverzögerung!

Grüße,
da-geek
 
Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem mit der Verzögerung. Die Software ist von der CD. Wo bekomme ich denn eine neue Software?

Gruß
Lexam
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.