Telefon Server

Andrej

Gesperrt
Mitglied seit
21 Feb 2005
Beiträge
2,209
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi
Ich weis das ist eine bissl ne verückte idee....
Ich würde gerne einen Tel server haben wo das ISDN ( von der Telanlage ) rein kommt + VoIP + Mobilfunk ( keine ahnung wie das geht ) und man alle richtig leiten kann das IMMER der richtige anbieter / weg kommt.
Ist das möglich ( Kostenlos / Gratis ) ?
 
Ich weis das ist eine bissl ne verückte idee....
Wahnsinnig Verrückte Idee??
Noch nie was von Asterisk@home gehört http://www.ip-phone-forum.de/forum/index.php?c=22
Aber ohne dir zu nahe treten zu wollen
du hast in einem anderen Thema schon Probleme mit einer Fritz.box ATA und einem Port problem, meinst du unter solchen Voraussetzungen ist es gut sich an so etwas Komplexes heranzuwagen? :-(
 
Hi
Der server der das Problem verursacht 1 gehört nicht mir, 2 ich weis nichts von ihm.
 
Aus diesen Postings soll noch einer schlau werden ???

Ich blicke da nicht mehr durch. ?
Crossposting oder was ?
 
ponk179 schrieb:
Aus diesen Postings soll noch einer schlau werden ???

Ich blicke da nicht mehr durch. ?
Crossposting oder was ?

Kann mir wer einen Link sagen wo mehr darüber steht. Ich muss das meinen Vater erklären wie es funktionirt.
 
Was willst du ihm denn erklären ????

Schau dir doch ma den link nen stück weiter oben an...

:toilet: :grab:
 
Wikipedia sagt das über Asterisk
und da gibts auch noch genügend Links zum Weiterlesen

Gruß Marco
 
Um Asterisk zu verstehen,evtl.ohne Probleme gar aufsetzen können,bedarf viel Lesematerial und praktische Erfahrung,zudem auch noch fundierte Linuxkenntnisse!
Google mal ein wenig und zieh Dir alles rein,was Du bekommen kannst.
Wenn Du dann soweit bist,evtl.selbst einen aufzusetzen zu können (Probeserver auf Server 4 you),dann erst kann man es auch einen Dritten erklären.
Gruß von Tom
 
Wenn sich Andrej dazu entschliesst, ne Asterisk aufzusetzen, muss ich meinen Popcornvorrat gewaltig aufstocken :)
 
Hi
Windows Server sind kein Problem !
 
Irgendwie fühle ich mich hier verarscht!
Danke,das war´s!
Gruß von Tom
 
Nicht nur du !!!!

Der Kerl versteht das VoIP-System nicht wirklich oder irre ich da so sehr !!!
 
Keine Ahnung,aber das ist nicht normal.
Ich lasse es jedenfalls sein!
Gruß von Tom
 
Basteln wir lieber an unseren eigenen problemen ;-) die wir uns selbst mit voip machen...

so long
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.