[Gelöst] Status: 404 Not Found /... Does Not Exist

ron

Neuer User
Mitglied seit
5 Jan 2005
Beiträge
174
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo ich habe zusätzlich zu meinem sipgate account einen dus.net account angelegt ... abgehend telefonieren ist kein problem ... eingehend und ausgehend funktioniert über sipgate einwandfrei ... nur bei dus.net bekomme ich folgenden fehler ...

404 Not Found



fritzbox hängt hinter router und soll über STUN arbeiten ... habe keinerlei ports umgeleitet, dies sollte aber dan STUN auch nicht nötig sein ... funktioniert ja auch bei sipgate und/oder bzw. mit der DETEWE OC31 ...

anbei meine konfig
registrar = "voip.dus.net";
ttl = 30m;
sipping_enabled = yes;
sipping_interval = 280s;
name = "018050088xxxxxx";
authenticatemode = authenticate_mode_none;
infodtmfnotsupported = no;
register_failwaitmax = 30m;
stunserver = "stun.dus.net";
stunserverport = 3478;
is_nat_aware = no;
clirtype = clir_displayname;
only_one_dialog = no;
presence_supported = no;
mwi_supported = yes;
tx_packetsize_in_ms = 30;
}

fehler ...

Sep 6 09:29:43 voipd[727]: <<< Request: INVITE sip:[email protected]:23456
Sep 6 09:29:43 voipd[727]: >>> Status: 404 Not Found
Sep 6 09:29:43 voipd[727]: <<< Request: CANCEL sip:[email protected]:23456
Sep 6 09:29:43 voipd[727]: >>> Status: 481 Call Leg/Transaction Does Not Exist
Sep 6 09:29:44 voipd[727]: >>> Status: 404 Not Found

Gelöst ... Edit ...

nach kurzem Telefonat mit dus.net support ist der fehler wieder weg ... der Support-techniker hat alle codecs wieder reingenommen seitdem ist der Fehler weg ... die codecs waren vorher aber alle drin ?!? und Fehler trotzdem da ... wie auch immer ich habe nichts an meiner box geändert und Fehler ist nun weg !! :) hoffen wir das das so bleibt ...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.