Tarifwechsel zieht sich schon seit MONATEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bitboy0

Neuer User
Mitglied seit
7 Jun 2005
Beiträge
151
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Anfang Juli! habe ich den 6000'er beantragt (über's CC) und seit dem hat sich NICHTS getan. zig mal angerufen... zuerst hies es das es ein Problem in der Absprache mit der Telekom gebe... dann am 22.8 war dieses Problem laut email von 1und1 behoben, aber es ist immer noch NICHTS passiert... nach wie vor habe ich 3000 und im CC gibt es auch keine Option für FP/UPSTREAM oder 6000 ...

NERV!!!

und wech
 
Hatte einen Wechsel von T-DSL 1000 auf 1&1 6000 am 17.6. per 1.8. bestellt. Da es sich auch lfd. verzögerte habe ich die 1&1 Leute extrem genervt. Anrufen etc. nützt offensichtlich nichts.
Hier ein paar Mail - Adressen, die offensichtlich Wirkung zeigten, da ich am 2.9. umgeschaltet worden bin:
Vorstand 1&1: XXXXXXXXXXXXXXX
seine Sekretärin: XXXXXXXXXXXXXXX
zentrale Beschwerde: XXXXXXXXXXXXXXXXX

Vielleicht hilft es bei Dir ja auch, wenn man da hinschreibt.
Hatte in der Woche vor der Umschaltung ca. 8 Mail an obige Adressen geschickt.


ober24


=========================
edit: email adressen entfernt von rollo
 
3 Monaaaate!

Ein Freund von mir wartet sage und schreibe 3 Monaten darauf, dass sein DSL6000 freigeschaltet wird. Seitdem wartet er ohne DSL. Respekt für mein Freund. Ein großes PFUI für 1&1.

Tel. nützt nix....

Kotz* Würg*


MfG
BoardPimp
 
Moins,
Ich selber habe auch 6 Monate gewartet auf eine Bandbreiten Upgrade. Da ein Freund von mir bei der TCOM arbeitet, weiss ich, das das Problem nicht bei 1&1 liegt. Die TCOM schlampt bei Resseler DSL gerne ein wenig, so das die Kundensauer werden und kündigen. 1&1 mietet die Leitungen der TCOM auch nur und ist zu 100% auf den guten Willen der TCOM angewiesen
 
So sieht es bei mir auch aus:
Mitte Mai bestellt; Mitte November ist die Bandbreite umgeschaltet worden (gestern); Prima SYNC, aber keine PPPoE Anmeldung mehr möglich, weder mit der Fritzbox, noch mit T-COM DSL Modem; Klasse!
Auf diverse Mails, welche ich an 1und1 sendete, habe ich erfahrungsgemäß KEINE Reaktion bekommen.
Auch auf Mails, welche ich bezüglich der bezahlten aber nicht bekommenen Leistung schrieb: KEIN ECHO!

Man könnte meinen, die sind alle tot!

Gruß Jens


ChrisK schrieb:
Moins,
Ich selber habe auch 6 Monate gewartet auf eine Bandbreiten Upgrade. Da ein Freund von mir bei der TCOM arbeitet, weiss ich, das das Problem nicht bei 1&1 liegt. Die TCOM schlampt bei Resseler DSL gerne ein wenig, so das die Kundensauer werden und kündigen. 1&1 mietet die Leitungen der TCOM auch nur und ist zu 100% auf den guten Willen der TCOM angewiesen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.