(ERLEDIGT)SipSnip nicht registriert, auch Stay Connected

elsinga

Mitglied
Mitglied seit
20 Apr 2005
Beiträge
230
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Seit 13:00 heute registriert mein 7050 sich nicht mehr bei sipsnip. Auch die Stay Connected eintrage (bei mir 11 stuck) zeigen alle "trying" und sind nicht erreichbar.
 
In diesem Zusammenhang: seit heute morgen habe ich wieder sehr schlechte Gesprächsqualität. Besonders die B-Teinehmer, meine Gesprächspartner, beklagen sich, daß sie mich äußerst schlecht verstehen.

Außerdem hat der Callback ca. 1,5 Std. gar nicht funktioniert (ab ca. 12:30, zumindest bei mir, jetzt funzt er wieder)

Was mir auffällt: diese Pannen/Tests/Schwankungen häufen sich in letzter Zeit sehr (dazu noch manchmal keine CLI). Vielleicht solltest Du, Mark, SipSnip etwas bestimmter darauf hinweisen, daß unsere Belastbarkeit mit diesen Problemen nicht grenzenlos ist. Denn die Kunden können sich genauso schnell abwenden wie schnell sie gewonnen wurden: Alternativen gibt es genug.

Aus meiner Sicht als Kunde haben die Zuverläsigkeit des Callbacks UND die sauberen Leitungen die höchste Priorität, erst dann kommt der Preis.

Hoffentlich kann SipSnip die uns bekannte - aber nun etwas angekratzte - Qualität und Stabilität bald wieder anbieten.
 
Storung behoben. ;)
 
Becko schrieb:
Was mir auffällt: diese Pannen/Tests/Schwankungen häufen sich in letzter Zeit sehr (dazu noch manchmal keine CLI).

Das ist mir leider auch aufgefallen... :evil:
 
Hallole,

ca. 20 min spaeter lief alles wieder normal, Callback auch wieder in sehr guter Qualitaet.
Sipsnip hatte heute laut Info der Technik leider einen groesseren Serverausfall und entschuldigt sich fuer die Unannehmlichkeiten!
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.