5¤ aktivierungsgebühr ...

schaeaef

Neuer User
Mitglied seit
23 Jul 2005
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
seit neuerstens sind es bei voipbuster 5¤ aktivierungsgebühr ...

mfg
 
Na Voipbuster braucht langsam Kohle! ;-)
 
Gilt das auch für die, die schon 1 ¤ eingezahlt haben?
 
Warum sollte es?

Da steht was von "Aktivierungsgebühr"!
Die hast du doch schon bezahlt, oder? ;)

Abgesehen davon lässt das hoffen! :mrgreen:
 
Hallo!

Ich denke, dass es sich nicht um eine Aktivierungsgebühr, sondern um ein Mindestguthaben handelt, was dann für alle User Gültigkeit hätte.

Nur mit "¤ 5,- credit deposit" ist man kein Trial-User mehr.

Gruß
juergenausbw
 
juergenausbw schrieb:
Ich denke, dass es sich nicht um eine Aktivierungsgebühr, sondern um ein Mindestguthaben handelt, was dann für alle User Gültigkeit hätte.
Nur mit "¤ 5,- credit deposit" ist man kein Trial-User mehr.

Ich hab mich erst heute dort angemeldet. Ich konnte ohne Guthaben noch nichtmal 1 Minute lang telefonieren. Nach Deutschland hat er dann gemeint, ich hätte nicht genug Credits (5). Könnte aber auch sein das das mit der Account-Aktivierung zusammen hing, da hatte ich nämlich noch nicht auf den Link geklickt. Kurz darauf habe ich dann 5 EUR reingeladen. Danach konnte ich dann schon > 20 Minuten vertelefonieren (mehr gabs nicht zu sagen ;-)).

Was mich aber noch wundert ist die Meldung im Menü: It is not possible to top up credit above ¤ 5.00. Please use your remaining credit first and top up again later. Wollen die nicht mehr Geld haben? ;-)

Volker
 
juergenausbw schrieb:
Hallo!

Ich denke, dass es sich nicht um eine Aktivierungsgebühr, sondern um ein Mindestguthaben handelt, was dann für alle User Gültigkeit hätte.

Also ich habe gerade noch mit meinem 1 Euro einen längeren Anruf getätigt. Also ich denke es ist wie bereits besprochen nur für Neuanmeldungen. Ein Guthaben für alle, naja irgendwie seltsame Vorstellung für andere zu bezahlen :D
 
Das ist ja komisch, ich hatte mich gerade erst heute am späten Nachmittag angemeldet(mit 1 euro), da waren es aber noch 1Euro, die gefordert waren. Habs gerade eben nochmal innerhalb Deutschlands versucht, sagt immer noch "0 cent per minute"
Schwein gehabt!
 
Also bei mir sind auch nur 1 Euro drauf, und ich nutze die seit ca. 1 Monat um wirklich jeden Tag mehrere Stunden nach Deutschland und USA zu telefonieren. Auch gestern ging es noch mit einem Euro problemlos ...

Scheint also nur für Neukunden zu gelten. Oder besser gesagt neue Trial User.

Vielleicht hat es auch etwas damit zu tun, das nun auf jeder Internet Seite steht das man bei Voipbuster kostenlos telefonieren kann, und die Userzahl zu gross wird.

Gruss,

Carsten.
 
erstmals hallo an alle hier im forum :)

hab heute gegen 11 bemerkt dass mein 1¤ Guthaben verschwunden ist - stattdessen zeigt er auf der account page unter purchases an:
02-Sep-2005 17:02:16 ¤ 1.00 CreditCard Failed

damals nach der Registrierung hat noch alles gepasst und auch geklappt hab täglich lange auch ins Ausland telefoniert...

auch die free calls (<1min) funktionnieren nicht mehr - wg zu weniger credits...

sehr seltsam das ganze :(
 
Keine Aktivierungsgebühr sondern nur Guthaben notwendig

Hallo,

habe soeben einen neuen User angemeldet.
Danach per Telefon 1,27¤ (1,50¤ Kosten) aufgeladen und lange Gespräche sind möglich.
=> Es gibt keine Aktivierungsgebühr, sondern man muss nur irgendwie ein Guthaben erzeugen.

Gruß
juergenausbw
 
Kann das jemand bestätigen, dass es auch mit 1,5 EUR funktioniert?
Kann ich das mit jedem Handy von Deutschland aus bezahlen?
 
Swordmaster schrieb:
Kann das jemand bestätigen, dass es auch mit 1,5 EUR funktioniert?
Das es auch mit 1,50¤ funktioniert hatten wir bereits wo anders - Link kommt gleich
Edit: Steht doch direkt über deinen Beitrag:
Hallo,

habe soeben einen neuen User angemeldet.
Danach per Telefon 1,27¤ (1,50¤ Kosten) aufgeladen und lange Gespräche sind möglich.
=> Es gibt keine Aktivierungsgebühr, sondern man muss nur irgendwie ein Guthaben erzeugen.

Gruß
juergenausbw
Kann ich das mit jedem Handy von Deutschland aus bezahlen?
Nein, mit dem Handy geht das gar nicht! Nur vom Festnetz aus!
 
OK,
habs jetzt per Telefon bezhalt: 5min später konnt ich schon telefonieren.
Danke für den Tipp...:)
 
Es klappt immernoch mit den 1,50 ¤ Anruf, die 1-Minuten-Sperre aufzuheben.

PS. Hab garnicht getestet, ob ich sie vorher überhaupt hatte :) Ich dacht mir, das ists mir einfach Wert.
 
Eine ganz normale min-Verbindung müsste ich doch auch ohne Guthaben ins deutsche FN kriegen oder?
Ich habe mich nämlich am Montag registriert, dann aber wegen der Störung keine Verbindung bekommen - es war immer besetzt.
Jetzt ist die Störung behoben, aber bei mir geht es immer noch nicht. Die Einstellungen an der FBF sind richtig.
Kann das vielleicht damit zusammenhängen, dass ich Trial-User bin und somit über kein Guthaben verfüge?

Ich sah es nur die ganze Zeit nicht ein, Guthaben aufzuladen, wo noch nicht sicher war, ob es überhaupt funktionieren würde.

Weiß da jemand was über den Zusammenhang zwischen Guthaben und FN-Gespräch?
 
habe gestern meinen euro vertelefoniert, nachladen ging nur mit mindestens ¤ 10,-. was solls, die werden auch alle, denn auch bei den kostenpflichtigen geschichten sind sie oft günstiger als andere voip-anbieter.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.