[FRAGE] Callerid Anzeige bei langen Einträgen beim Snom 360

gmueller_2000

Neuer User
Mitglied seit
14 Jun 2005
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

wir haben ein Problem mit einem Snom 360. Für die Anzeige haben wir Name + Nummer eingestellt. Ruft nun jemand an und Name und Nummer sind breiter als das Display, so wird der Text zentriert angezeigt. Das bedeutet, dass die ersten Zeichen beim Namen und die letzten Ziffern bei der Nummer abgeschnitten werden. Damit kann man nur raten wer dran ist. Es wird nicht gescrollt und der Text wird auch nicht umgebrochen. Geht man nicht ran so wird der Text als versäumter Anruf richtig und vollständig angezeigt.

Gibt's da eine Einstellung, die das Verhalten korregiert,? Übersehe ich da was?

Gruß Gerd
 
Hi gmueller,

stimmt, bei langen Namen fehlt am Anfang und am Ende was. Könnte vielleicht besser linksbündig sein oder die Schriftart etwas kleiner. Lösung habe ich leider jetzt nicht parat.

mfg Guard
 
das ganze ist ziemlich schade. wir nutzen asterisk und die Rufnummerauflösung über telefonbuch.de bzw. einer internen Datenbank. Dabei kommt es eigentlich zu fast 100% zu langen Namen :-(

Gruß Gerd
 
Das ist ein Bug den ich glaube ich schon beim snom 100 bemängelt hab. Leider hat sich da bis heute nichts getan. Die einzige Lösung ist, nur Namen oder Nummer anzuzeigen. :(
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,700
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.