VoipBuster Aufladung ??

voss

Neuer User
Mitglied seit
26 Jan 2005
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hi

Ich sollte für ein Freund seine Konto bei Voipbuster aufladen per Kreditkarte
Leide geht das nicht es zeigt mir nur Fehler 98 oder 100 oder überhaupt nix nur Aufgeladen wird nicht.
Das gleiche habe ich er PayPal probiert und da geht da auch nix das Auftrag wird Storniert
Und das Geld wandert zurück zu PayPal

Meine Konto bei Voipbuster habe ich aufladen können und das per Kreditkarte und per PayPal auch.
Jetzt habe ich mehr als ich wollte auf meine Konto und der von Freund ist immer noch leer

Was mache ich falsch ?
Am wem soll ich mich wenden um das Problem zu lösen
Haben die eine deutschsprachige Hotline ( wegen mein Englisch )


Danke im voraus
voss
 
voss schrieb:
Meine Konto bei Voipbuster habe ich aufladen können und das per Kreditkarte und per PayPal auch.
Jetzt habe ich mehr als ich wollte auf meine Konto und der von Freund ist immer noch leer

Was mache ich falsch ?
Am wem soll ich mich wenden um das Problem zu lösen
Haben die eine deutschsprachige Hotline ( wegen mein Englisch )


Danke im voraus
voss

Hallo,
hast du versucht mit der gleichen Kreditkarte und dem gleichen Paypal User das Geld bei deinem Freund zu überwiesen? Das geht leider nicht. Voip Buster verbindet die Daten mit einem festen User und die anderen User können die Daten nicht mehr nutzen.

Lösungvorschlag: Mach deinem Freund ein Paypalkonto auf, überweise auf sein PaypalKonto (natürlich über Paypal) den Betrag den du Aufladen möchtest (seit neuesen min. 5¤) und dann mache das mit seinem Paypalkonto. Sollte funktionieren. Wurde schon öfters hier im Forum vorgeschlagen.

Du kannst das Geld auf deinem Konto ja irgendwann abtelefonieren ob es zurückgebucht werden kann weis ich nicht.

Eine Hotline gibt es meines wissens nicht nur ein Forum aber das ist englisch, wie der rest der Website

Edit: Habe mal den Hinweis angebracht das die Überweisung über Paypal gehen soll, so wars eigentlich auch gedacht.
 
Oder:
Neues Paypalkonto anlegen und das neue Paypalkonto über dein bisheriges Paypalkonto aufladen.
Dann mit dem neuen Paypalkonto bei VoipBuster aufladen :)
 
Hi

danke das habe ich mir schön gedacht
häte ich nur meine Konto über Kreditkarte aufgeladen und die andere über Pay
aber nicht ich muss alles Ausprobieren selbe schuld

trotzt dem danke
voss
 
ein neues paypalkonto kostet doch nichts und ist ruckzuck eingerichtet...

die welt geht davon nicht unter...
 
Hallo voss,

was auf jedenfall gehen sollte wäre die Aufladung übers Telefon.

Gruß
juergenausbw
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.