VoIPBuster - "The client is not logged on"

ranger81

Neuer User
Mitglied seit
7 Sep 2005
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich hab VB installiert, mich eingeloggt, telefoniert, alles prima. Aber nach dem Neustart kann ich mich nichtmehr einloggen, keinen neuen User erstellen. Beim Login erscheint die Meldung: "Connecting..." und dann "The client is not logged on".
Ich dachte das liegt an meinem PC, also habs ich aufm Laptop auch installiert: dasselbe. Nach der Installation geht alles, aber beim zweiten Start des programms kann ich mich nicht mehr einloggen. Das Programm kann einfach keine verbindung herstellen.

Woran kann das liegen?

PS: Hab keinen speziellen VOIP-Router und keine Firewall nach dem ersten Mal aktiviert.

Danke!
 
Hallo !

Es scheint öfters um die Mittagszeit (zwischen 11 und 14 Uhr) entweder zu wirklich technischen Problemen zu kommen, oder VB schaltet in der Zeit öfters mal den Dienst weg, weil dann viele Mittagspause haben, und viel darüber telefonieren ???
Mir ist das in den letzten Tagen insb. Montag (19.9.) -Donnerstag (22.9.) öfters aufgefallen ....
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.