M34 und ältere Gigaset Mobilteile

StofLE

Neuer User
Mitglied seit
15 Jul 2005
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

hat einer eine Ahnung, ob der Gigaset M34 USB mit einem Sipgate-Account, welcher unter SIPPS konfiguriert wurde, funktioniert, und zwar mit eingebuchten Mobilteilen Gigaset "3000 Comfort" bzw. "4000 Comfort"?
Ich überlege nämlich derzeit, meinen Asterisk-Server (mit HFC und alter Gigaset DECT-ISDN-Anlage) abzuschaffen, da ich mit dem Notebook eh viel unterwegs bin.
Noch eins: Funtioniert das dann auch ohne Headset und Klickerei am Rechner? Also kann man bei im Hintergrund laufender Software komplett übers Mobilteil Anrufe empfangen bzw über Telefon abgehende Gespräche wählen?

Gruß

Stefan
 
Das M34 braucht eine Basis der Generation S440/C340 oder neuer. Das Mobilteil muss ein S1 oder besser oder neuer sein.
 
Thread erstellt:07.09.2005, 20:40

Wie betateilchen im anderen Thread geschrieben hat

Machst Du gerade eine Zeitreise? :noidea:

Gruß,

balingen
 
War keine Zeitreise, ich hab nur nicht drauf geachtet, weils so weit oben stand.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.