Jetzt hier Werbung mit Sound! Seeehr nervig...

Werbung mit Sound ist...


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    739

VoipBasti

Mitglied
Mitglied seit
16 Apr 2005
Beiträge
618
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
gerade ist mir aufgefallen, dass in diesem Forum jetzt auch Werbung mit Sound geschaltet wird (Q-DSL)...
Das ist sehr störend und würde mich von der Nutzung des Forums evtl. sogar abhalten!
Desweiteren, würde mich diese extrem aufdringliche Art der Werbung davon abhalten den Anbieter zu nutzen.
Ich habe Verständnis für Werbung - aber das geht wirklich viel zu weit!
Und wenn ich mehrere Beiträge hier gleichzeitig geöffnet habe, dann hört es ja gar nicht mehr auf...
Ihr solltet euch überlegen, ob man eine solche Form von Werbung in einen Foum schalten sollte und der Anbieter (Q-DSL) sollte sich das auch überlegen, ob das nicht gerade eher abschreckt. Die Werbung von dem Anbieter war doch gut... Man wurde durch schnelle bewegungen im Flash darauf aufmerksam...
Es erinnert mich irgendwie an AOLs "Meep Meep" ;)
:evil:
 
Meine Firefox-Extensions "Adblock" und "Flashblock" verhindern generell das Anzeigen von Werbebannern auf der ippf-Seite.

Meine Stimme gehört daher dem Punkt "kein Problem" ;-)
 
Pumbaa80 schrieb:
Meine Firefox-Extensions "Adblock" und "Flashblock" verhindern generell das Anzeigen von Werbebannern auf der ippf-Seite.
Meine Stimme gehört daher dem Punkt "kein Problem" ;-)
Das Blocken von Werbung ist aber auch nicht sinn der Sache, solange es sich um keine störende Werbung handelt.
Werbung kann auch informativ sein UND das Forum wird durch Werbung finaziert!
 
VoipBasti schrieb:
Ich habe Verständnis für Werbung - aber das geht wirklich viel zu weit!

Ich moechte mich dem uneingeschraenkt anschliessen!

Es ist AETZEND !!! (hierfuer sind frei ausrufezeichen gerechtfertigt).

Kann mir jemand sagen, wie man flash-anzeigen verhindern kann (opera)?

W E G M I T D E M S C H E I S S ! ! !

Chris
(veraergert)
 
Das Blocken von Werbung ist aber auch nicht sinn der Sache, solange es sich um keine störende Werbung handelt.
Werbung kann auch informativ sein UND das Forum wird durch Werbung finaziert!
Ich verstehe diese Argumentation, und bin überzeugt davon, dass es viele gibt, die ähnlich denken.
Ich will auch gar nicht wiedersprechen.
Aber für mich persönlich gilt: Warum soll ich Werbebanner anzeigen lassen, wenn ich sowieso nie draufklicke ? (und ich meine wirklich nie !)
Das nutzt auch dem Forum nicht.
 
Jedenfalls ist es ungewöhnlich,raubt einen irgendwo die Konzentration,aber das wird ja wohl nicht von Dauer so sein?!
Gruß von Tom
 
@ cmmehl
Kann mir jemand sagen, wie man flash-anzeigen verhindern kann (opera)?
Funktionstaste F12 dücken -> dann wie im Screenshot gezeigt.
So ist das bei mir meistens eingestellt. Das einzige Zugeständnis ist dabei Java-Script und Cookies, wenn diese benötigt werden.
Dann hast du schöne ruhige Webseiten ohne jegliches geblinke und gezapple. :)
Falls doch das eine oder andere Feature gebraucht wird, einfach wieder mit F12 aktivieren.
 

Anhänge

  • opera_f12.jpg
    opera_f12.jpg
    17.7 KB · Aufrufe: 16
Meine Stimme gehört daher dem Punkt "kein Problem"
Kann mich dem nur anschließen.
Dank einem sauber konfiguriertem Opera, sehe oder höre ich zu 99,99% nichts von irgendwelcher Werbung.
 
Rupert schrieb:
Funktionstaste F12 dücken -> dann wie im Screenshot gezeigt.

Leider schaltet das bei mir das nervige klopfen nicht ab. Oder muss ich opera dann neu starten?

Das hat jetzt schon den perversen effekt, das ich wahllos forumseiten aufrufe, um per zufall wieder auf eine mit dieser aetzwerbung zu kommen, nur um zu testen, ob die einstellungen gewirkt haben ...

Bitte bitte, keine sound-werbung mehr zulassen!

Rupert schrieb:
Dank einem sauber konfiguriertem Opera, sehe oder höre ich zu 99,99% nichts von irgendwelcher Werbung.

Und was machst du, wenn du (wie ich) recht haeufig auf fremdrechnern unterwegs bist?

Nein das problem muss an der wurzel behandelt werden, imho.

Chris
 
*gnargh* ... nerv :evil:
Anundfürsich hab ich ja nix gegen werbung und flash auf websites -- aber das ist doch zuviel des Guten :?
 
Leider schaltet das bei mir das nervige klopfen nicht ab. Oder muss ich opera dann neu starten?
Hast du es so wie im Screenshot eingestellt?
Wenn ja dann leer mal deinen Cache.
Um zu testen ob's geholfen hat, müsste es reichen die Seite mit F5 neu zu laden.
 
Ich persoenlich kann Werb¨n ueberhaupt nicht ab, bin schon ewig dagegen. Und Soudn-werbung schlaegt meiner Meinung anch dem Fass den Boden aus :-(
Allerdings muessten wir, wollten wir gaenzlich auf werbung verzichten, Mitgliedsbeitraege einfuehren & das will sicher auch niemand, oder?
Der Unterhalt des Forums frisst naemlich ganz schoen viel Geld.
 
Und was machst du, wenn du (wie ich) recht haeufig auf fremdrechnern unterwegs bist?
Dann hab ich Opera mit meinen Anpassungen auf einem USB-Stick dabei (Anleitungen hierfür sind im Web zu finden) und surfe wie gewohnt. :)
Nein das problem muss an der wurzel behandelt werden, imho.
Full ACK
 
Ich habe meine Stimme auch für störend, unakzeptabel abgegeben. Allerdings habe ich den Sound noch nie gehört -> Opera.

Ich werde trotzdem zu QSC wechseln :) kommenden Montag ist Anschlusstermin.
 
@ Mark,Du hast ja recht,aber dann handhabe ich das lieber wie mit dem Fernsehen,lieber etwas Geld investieren,als zu verblöden!
Die meiste Werbung verblödet einen nämlich,das muß man sich nicht antun.
Gruß von Tom
 
Fauch, das ist zu viel ....
Wenn das länger so bleibt, werd ich wohl auch nen Werbeblocker installieren müssen.
 
dann handhabe ich das lieber wie mit dem Fernsehen
Handhabe es doch einfach jetzt schon so.
Wenn Werbung kommt einfach wegschalten.
Sprich geeignete Maßnahmen ergreifen, damit Werbung erst gar nicht auf dem Monitor erscheint.
Man muss sich nicht den ganzen Müll reinziehen, wenn man ihn nicht will.
 
@ alle

Es wird sich bereits um diese Angelegenheit gekümmert.
Agentur ist benachrichtigt,
 
Ich war gerade eben auch ein wenig überrascht aber dann war ich froh, dass es nicht das t-com Gebimmel war. Im Vergleich dazu ist das hier ja fast schon wieder harmlos.
 
Sorry, das ist so nicht gewollt und auch nicht vereinbart gewesen.

Ich habe die Werbeagentur gebeten, den Sound so schnell es geht abzustellen (darauf habe ich keinen direkten Einfluß) und bis dahin deaktiviere ich die Kampagne.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.