Wie lange dauert es???

f1zf1z

Neuer User
Mitglied seit
29 Aug 2005
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

Gestern habe ich mein Voipbuster Konto um 1 Euro per Moneybookers aufgeladen.
Bei Voipbuster wird mir immer noch 0 Euro angezeigt und bei Moneybookers habe ich immer noch 1 Euro Guthaben.
Wie lange dauert dass, bis ich mein 1 Euro Guthaben bei Voipbuster kriege.

Was ich auch komisch finde ist, das ich es heute nochmal versuchen wollte, 1 Euro aufzuladen aber da zeigt er mir nur buy Credit 5 oder 10 Euro an.

Ich bedanke mich für jede Antwort

Mit freundlichen grüßen
 
diese Option ist ganz neu, habe ich vor drei Tagen noch nicht gesehen... scheint wohl eher noch im Aufbau befindlich zu sein...

schreib doch mal an Voipbuster
 
Inzwischen wurde die "Mindesteinlage" bei VB auf 5¤ erhöht.
 
Seit wann? :shock:
Wirklich auch bei der Erstaufladung?

Die 5¤ und 10¤ waren nach der Erstaufladung schon immer die einzige Wahl!
 
RudatNet schrieb:
Seit wann? :shock:
Wirklich auch bei der Erstaufladung?

Die 5¤ und 10¤ waren nach der Erstaufladung schon immer die einzige Wahl!

Ich meine seit gestern ist das so. Ich kann nur immoment keinen neuen User anlegen da dieses nur über den Client möglich ist und es für Linux keine Software dafür gibt :(
Bei Usern die noch 1 Euro aufgeladen haben kann man trozdem noch umsonst telefonieren.
Gestern habe ich mein Voipbuster Konto um 1 Euro per Moneybookers aufgeladen.
Bei Voipbuster wird mir immer noch 0 Euro angezeigt und bei Moneybookers habe ich immer noch 1 Euro Guthaben.
Wie lange dauert dass, bis ich mein 1 Euro Guthaben bei Voipbuster kriege.
Eigentlich sofort! Nur nimmt Voip Buster seit gestern keine Euro beträge mehr an. Habe das mal mit Paypal getestet. Das Geld wird sofort zurückgebucht.
 
RudatNet schrieb:
Die 5¤ und 10¤ waren nach der Erstaufladung schon immer die einzige Wahl!
Das stimmt definitiv nicht. Es war mal eine Zeit lang so, dann wieder nicht. Ich habe letzte Woche auf mein Konto 1,- ¤ per Kreditkarte nachgeladen.

CU,
daily
 
RudatNet schrieb:
Jo. "Seit gestern" stimmt.
Die 5¤ und 10¤ waren nach der Erstaufladung schon immer die einzige Wahl!
Das galt anscheinend auch nicht für alle Accounts. Ich hatte bis gestern auch noch die option, einen Euro aufzuladen. Seit gestern nur noch 5.

Wie gut, dass ich einer Freundin vorgestern noch einen Voipbuster-Account für einen Euro eingerichtet habe. :)
 
Hallo,

scheinbar bleibt die einzige Möglichkeit geringere beträge aufzuladen das Telefon. Hier sind weiterhin 1,5 (1,27) ¤ und 5 (4,29) ¤ möglich.

Gruß
juergenausbw
 
Also bis vor wenigen Tagen konnte man wirklich für nur 1 Euro aufladen, habs damals per Paypal gemacht und war sofort gutgeschrieben. Paypal hats dann nach 2 Tagen oder so von meinem Konto per Lastschrift abgebucht. Ist also genau wie bei Kreditkarte sofort gutgeschrieben, und klappt nicht nur bei Voipbuster sondern auch bei solchen wie sipsnip etc. wo Paypal als Zahlungsmöglichkeit angegeben ist.
 
juergenausbw schrieb:
Hallo,

scheinbar bleibt die einzige Möglichkeit geringere beträge aufzuladen das Telefon. Hier sind weiterhin 1,5 (1,27) ¤ und 5 (4,29) ¤ möglich.

Gruß
juergenausbw

Kannst du denn auch mit den 1,27¤ den du auf dein Voip Buster Konto einzahlst auch umsonst telefonieren? Altkunden die vorher nur 1 Euro bezahlt haben können noch umsonst telefonieren. Nur wie sieht das bei Neukunden aus die weniger als 5 Euro einzahlen, können die auch umsonst telefonieren? Dann wäre die Telefonaufladung echt eine sehr gute alternative!
 
@beckmann
Bin seit heute Neukunde und habe 1,50(1,27) Euro per Telefon aufgezahlt.Ja man kann kostenlos telefonieren-habe schon 38 Minutengespräch per Software und 54 Minutengespärch per Telefon (an FritzBox) geführt-ich bin einfach nur begeister.Guthhaben weiterhin bei 1,27 Euro.
 

Statistik des Forums

Themen
244,694
Beiträge
2,216,663
Mitglieder
371,313
Neuestes Mitglied
virFortis
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.