Verbindungsprotokoll ungenau?

achim1108

Mitglied
Mitglied seit
12 Mai 2005
Beiträge
501
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Hallo Zusammen,

habe am 04.09. meinem Schwiegervater mit Arcor den GMX Voip Account zum Telefonieren eingericht. Klappt super.
Aber das verbindungsprotokoll in GMX spinnt total:
Am 04.09. ca. 5 Testanrufe gemacht. Alle geklappt.
Am 06.09. Protokoll überprüft: Nur ein Gespräch am 05.09 verzeichnet. Mhmmm
Heute (09.09) Protokoll überprüft: 5 Anrufe vom 04.09 jetzt im Protokoll, der 1 Anruf vom 05.09 wieder weg. Und noch ein paar Anrufe am 07.09 wurden protokolliert. Am 06.09. scheinbar gar nicht telefoniert....

Protokoll lt FBF: An jedem Tag wurde über Voip telefoniert. Jedenfalls die bei GMX protokollierten erscheinen auch in der FBF.

Das macht irgendwie keinen guten Eindruck. Hattet Ihr das auch schonmal? Wie genau wird denn dann die Rechnung sein?

Gruß
Achim
 
Hi,
wie ja auch beim GMX-Protokoll dabei steht, hinkt das doch etwas hinterher. So ungefähr ein bis zwei Tage.
Gespräche, die komplett übers Internet, also kostenlos, geführt werden, tauchen in der Abrechnungsliste NICHT auf.
Die Rechnungen, die ich bisher von GMX bekommen habe, waren alle korrekt.
 
Ok, verstehe ich, aber das Gespräche, die schonmal drin waren, dann später wieder raus sind, ist ja schon ungewöhnlich.
Mal sehen wie es n. Woche aussieht...

Gruß
Achim
 
Hmm, solange das Gespräch hinterher nicht berechnet wird, würde ich gar nicht erst meckern.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
244,827
Beiträge
2,219,005
Mitglieder
371,520
Neuestes Mitglied
fredl_2
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.