ISDN Telefon an VoIP Router

Nehll

Neuer User
Mitglied seit
20 Mai 2005
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich suche ein VoIP Router an den ich ein ISDN Telefon betreiben kann.
Ein Siemens Gigaset 4135 mit 2 Mobilteilen!

mfG
 
avm fritzbox fon 7050
 
Hallo,

kann meinem Vorredner nur zustimmen! Ich denke die FritzBox 7050 sollte für dich die ideale Box sein! :wink:

Viele Grüße

Akio
 
hmmm sieht gut aus, aber wozu wlan?

muss ich isdn dazu haben? weil ich nämlich isdn künidgen und die isdn telefone weiter nutzen möchte!

mfG
 
Nehll schrieb:
hmmm sieht gut aus, aber wozu wlan?
Wenn schon, denn schon... ;-)

Wenn Du kein WLAN brauchst, kannst Du die 5050 nehmen.
muss ich isdn dazu haben? weil ich nämlich isdn künidgen und die isdn telefone weiter nutzen möchte!
Beide Boxen können sowohl an ISDN- wie an Analoganschlüssen betrieben werden.

EDIT: Schneller! :p
 
bestehen die vier Problem punkte noch?
Rauschen, USB, Festnetzeinwahl und WEP?

mfG
 
mist bei mir funzt das ding nicht, ich habe Q-DSL home.

gibts auch geräte wo ich lediglich mein isdn telefon einstöpsel und das andere ende geht in den router rein?

mfG
 
gibts auch geräte wo ich lediglich mein isdn telefon einstöpsel und das andere ende geht in den router rein?
Die gibts, aber bei den Preisen kannst Du lieber ein neues Telefon kaufen. AVM hat aber für die 5050/7050 eine Firmware in Aussicht gestellt, mit der man das Gerät für den Betrieb an einem Router umschalten kann. Diese Firmware soll es seit einigen Wochen "in Kürze" geben.
 
und der Draytek Vigor 2200V(G) ? Ist der gut?
 
Nehll schrieb:
und der Draytek Vigor 2200V(G) ? Ist der gut?

Gut ist der schon......
:arrow: Hat aber null komma nix mit einem ISDN-telefon am Hut!!! :roll:
Da brauchste ein ANALOG-Telefon.


Cu asteriks
Edit:
Nimm diesen-->Vigor 2510Vi
 
Ich habe Gigaset 4135 und 4035, 4135 = isdn basis und 4035 = analoge basis
von daher könnte ich noch das benutzen. Bei isdn wenn ich telefonieren und jemand ruft während dessen an, dann kann ich mit einem anderen mobilteil den anruf in empfang nehmen, wie ist das bei VoIP? Besetzt zeichen? Anklopfen?

der vigor2510 hat doch ein adsl modem, kann der überhaupt mit qdsl home?

mfG
 
@Nehll: Sorry gepennt, geht sehr wahrscheinlich dann nicht. :oops:

Willste eigentlich nur dein ISDN-Telefon unterkriegen oder haste da auch noch eine Leitung dazu??
Zum Rest halte ich mich lieber bedeckt, da ich nur das VoIP nutze und keinen Festnetzanschluß besitze.

cu asteriks
 
zur zeit ist noch isdn bei mir, wird aber bald gekündigt. da ich das angebot von QSC QDSL home flatflat gelesen habe, denke ich darüber nach das zu nehmen. Das internet wäre mich sowieso dann billiger und noch dazu ne VoIP Flat für deutschland!

ob nun analog oder isdn telefon, spielt keine wirkliche rolle, da ich beide gigasets habe. wichtig ist das der VoIP Router zuverlässig ist und keine probleme macht.

mfG
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.