Keine Telefonie möglich mit A@A und Cisco Sip Tel

ShiningStar

Neuer User
Mitglied seit
23 Jul 2005
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Ich habe ein kleines Problem:

Ich benutze Asterisk@home mit einem Cisco CP-7960

Ich hab die extension eingerichtet, dann das Telefon so configuriert, das die exitension und das PW der Extension von Asterisk darin steht und den Asterisk configuriert. Er meldet sich auch Brav bei sipgate an, und dort steht auch online. Wenn ich jetzt aber mit meinem telefon die *77 wähle um etwas aufzunehmen, oder versuche jemanden anzurufen, dann kommt "reorder" auf dem telefon. Ich bekomme das irgendwie nicht zum Laufen, egal was ich mache. Kann mir einer von euch vielleicht helfen? Ist wirklich wichtig weil ich das schon gerne hinbekommen würde...
 
Heute ist mir noch was komisches aufgefallen:

Er verbindet sich mit sipgate und sipgate zeigt mich als online an. So weit so gut. Mein Telefon scheint sich zu registrieren, doch wenn ich telefonieren will, dann geht nichts, es kommt reorder. Manchmal hängt das telefon dann auch. Oder ich gebe die *77 ein und nichts passiert. Doch wenn ich dann auflege und den hörer wieder auf nehme, so steht "no more free lines available" helft mir mal bitte auf die sprünge ich bin voll am verzweifeln...
 
Meldet er sich an der Astrerisk an ??

Hast du deinen Account mit einem kleinen x auf rechten Seite? Dann hat was bein anmelden nicht geklappt.

Hilfreich wäre auch nocht die diagnose vom cisco:
Settings-5-1
 
W351 unprovisioned proxy-emergency steht als letztes dran.

Also ich hab das so configuriert:

Sipgate als Trunk, mit Dialplan das man 0 wählen muss um raus zu kommen. Dann meldet er sich auch an.

Das telefon ist hinterlegt als extension im amp, hierbei hat der auth name, line name und der andere name die nummer der extension und dann halt noch das pw. Nat ist auf an und proxy, sowie router ip sind die vom asterisk server. Beim monitoring auf dem server steht das sipgate verbunden ist mit ip und bei extension 200/200 steht dann dran undefined oder sowas...
Ich steig da so langsam nicht mehr durch.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,699
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.