Statistiken sind weg? Einzelfall? :-(

S

stefanmoench

Guest
Hi.

Heute is endlich das Gewinnspielguthaben eingegangen. Und siehe da:
Meine Statistiken sind einfach WEG!!!!! :evil:
purtel.JPG


Ist das bei sonst auch noch jmd so? Wollt erstmal hier fragen u. erstmal nicht umständlich n Ticket eröffnen.

stefan
 
Normal, - diese Scheisse fliegt ohnehin in den nächsten Tagen raus weil sie zu viel Ressourcen frisst, - war mal als Gag angedacht, bremst aber das System!
 
Ähm... für mich ist das keine "Scheiße" gewesen, sondern eigentlich seeehr hilfreich. Auf die Liste möchte ich ehrlichgesagt nicht verzichten :(
Wo soll ich denn sonst diese Gesamt-Gesprächs-Zeiten erfahren? Das ist die einzige Möglichkeit. Von hand die EVN zusammenzählen? Nein danke!

Außerdem ist die Aussage das dieser "Gag" demnächst aus dem System "rausfliegt" nicht die Beantwortung auf die Frage, warum die Daten nicht richtig angezeigt werden :roll:

Obwohl es vielleicht n paar Ressourcen frisst sollte es trotzdem RICHTIG funktionierte.

Stefan
 
naja, - zu Gunsten unserer Kunden und besserer Bedienbarkeit wird es fliegen.
 
"zu Gunsten unserer Kunden"
Ja bin ich denn kein Kunde? :gruebel:

btw bringt mich dein zweites Posting auch nicht wirklich weiter, WARUM es nicht funktioniert. Und AUSSCHLIESSLICH darum geht es mir eigentlich in diesem Thread und nicht um irgendwelche Veränderungen eurerseits. :blonk:

Stefan

PS: Meine Vermutng geht nämlich in die Richtung, dass mit der Guthabenerhaltung die Statistikdaten gelöscht worden sind. Bis vor 2 Tage gings nämlich noch. Ist aber auch nur ne Vermutung.
 
Wir haben die Tabelle aufgeräumt und nur die gebillten Gespräche drin gelassen. Diese Funktion ist dafür verantwortlich, dass das Login so lange dauert.

Darum muss die Funktion in der Art und an dieser Stelle ganz raus. Eine verbesserte Funktion wird an diese Stelle treten, jedoch an einem anderen Ort, nicht gleich hinter dem Login.
 
PURtel.com schrieb:
Normal, - diese Scheisse fliegt ohnehin in den nächsten Tagen raus weil sie zu viel Ressourcen frisst, - war mal als Gag angedacht, bremst aber das System!
PURtel.com schrieb:
naja, - zu Gunsten unserer Kunden und besserer Bedienbarkeit wird es fliegen.
Immer wieder beeindruckend deine gewählte Ausdrucksweise als Geschäftsmann.
 
Ist aber wenigstens direkt und nicht drumrum!
Lieber so,als um den heißen Brei gequatscht,ist meine Meinung.
Gruß von Tom
 
Wenn ich mit meinen Kunden so reden/umgehen würde,
würde mir mein Chef aber ganz was anderes erzählen!

Aber ok, bin ja auch nur angestellt.
 
Ja,als Angestellter mußt Du auch die Form wahren,war lange genug öffentlich Bediensteter im gehobenen Dienst,weiß,wie da gesprochen wird,zumindestens untereinander,da ist das noch Kinderkram!
Dem "Kunden" gegenüber aber wurde in Amtsdeutsch fast unverständliche Sätze verwendet,da lobe ich mir aber eine vulgäre Aussprache,die wenigstens jeder versteht und weiß,woran er ist.
Das ist eben ein Erkennungsmerkmal von PURtel,die sprechen eben wie das " gemeine Volk " und schreiben es auch so nieder.
Warum etwas Besseres vorspielen,was man gar nicht ist?
Vielleicht will man gerade damit zeigen,daß man zu uns gehört?
Gruß von Tom
 
In solchen Fällen sage ich immer: Es gibt für alles Kenner und Spezialisten. ;)

jo
 
Super passendes Beispiel "öffentlich Bediensteter"! 8)

Ich sag jetzt lieber nix mehr! :keks:

Doch, eins noch:
Ich fühle mich auch dem "gemeinen Volk" zugehörig!
Kann dieser Ausdrucksweise in der Öffentlichkeit aber absolut nix abgewinnen!

Und ich hoffe, dass du mich und andere User hier
mit dieser Aussage nicht mit gewissen Leuten gleichstellen wolltest! :shock:
 
Ich zähle genauso dazu wie die meisten hier,oder zählt sich hier jemand zu den oberen Zehntausend?
Also bilden wir das "gemeine Volk",das hat nichts mit dem Negativausdruck "gemein" zutun,sondern stellt hier das Gros des Volkes dar,welches eben nicht so quirlig in seiner Umgangssprache ist,sondern schon eher mal "Frei Schnauze" etwas vertritt. Das Gleiche macht eben PURtel in seiner Ausdrucksweise,frei heraus,für jeden verständlich,was ist dagegen einzuwenden?

Außerdem frage ich mich,was für Probleme Du mit öffentlich Bediensteten hast,sind auch nur Menschen,die zwar das ein oder andere Mal etwas komische Arbeitsweise an den Tag legen,aber ansonsten auch zum allgemeinen Volk gehören.

Jetzt muß ich noch fragen,welche Leute Du meinst,mit denen Ich Dich und andere User vergleichen könnte?
Da fällt mir speziell nichts zu ein!?
Gruß von Tom
 
Bitte Unstimmigkeiten per PN austauschen - bringt wirklich keinem was zum Thema des Threads.
 
Na sorry Clemens, so ganz unkommentiert kann ich das hier aber auch nicht stehen lassen.

@Opilein,
ich wollte dir eigentlich noch ausführlich antworten, aber Clemens hat recht!

Von meiner Seite ist alles gesagt,
und wenn du es tatsächlich nicht verstehst, dann tut es mir leid.

Nur noch soviel:
Ich habe absolut nichts gegen öffentlich Bedienstete!
Nur dein Vergleich der "vulgären" Sprache mit "Amtsdeutsch" hinkt hier gewalltig.
 
Es ist ja auch kein Streitgespräch,sondern eine normale Diskussion und keiner hat den anderen dabei angemacht,das sei noch dazu bemerkt.
Scheinbar haben wir eben unterschiedliche Positionen dazu und so sollten wir es dann eben stehen lassen.
Trotzdem war es wieder ein positives Beispiel für eine dezent geführte Streitdiskussion,die nicht ausartete,dafür danke ich Dir,ist nämlich hier auch keine Selbstverständlichkeit mehr!
Gruß von Tom
 
Leute, bleibt einfach cool!


@Rudanet:
Wenn ich hier von "Scheiß" oder "Mist" schreibe, dann betrifft das ausschließlich meine Arbeit (die Statisikanzeige), die ich nicht weitblickend genug programmiert habe.

Ich habe damit keinen Kunden angesprochen, sondern offen und ehrlich über eine meiner Teilarbeiten selbst geurteilt.

Deswegen einen solchen Aufstand zu machen bringt wohl nichts, zumal es am Thema vorbei ist.

Kann es sein, dass Du zu denen gehörst, die zu Hause keinen Fernseher haben?

Also: Cool bleiben und weiter machen!

PS: Ich kann noch schlimmere Worte... ;-)
 
Somit dürfte alles gesagt sein,denn ich weiß das auch bei mir,manchmal ist man dann so gefrustet über die eigene Dummheit,die manchmal zutage tritt,daß man sich zu solchen Vulgäraussagen hinreissen läßt!
Aber das ist eben alles kein Beinbruch,denke ich auch.
Gruß von Tom
 
Leider wieder ein Beispiel dafür, dass "Vulgärsprache" wirklich gar nix bringt, außer Mißverständnisse und erneute Reibungspunkte , was auch immer tatsächlich vom Verfasser damit gemeint ist- führt nur zu Nachhaken und Rechtfertigungen, die ein Thema nur unnötig aufblähen und für alle anderen uninteressant machen.

Das kann in keinem Interesse liegen, daher hier der dringende Aufruf zur Mäßigung!
 
Volker, Du verblueffst mich immer wieder ;-)

So, nun lass uns mal alle hier wieder runterfahren und uns gemeinsam den "ernsthaften probs des VoIP" zuwenden; da gibt es weiss Gott noch genug ;-)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.