[erledigt]FW -1690 und es gehen keine Einstellungen mehr..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flashlight

Mitglied
Mitglied seit
4 Jan 2005
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo Gemeinde,
ich hatte das Problem, das auf einmal keine EInstellungen mehr aufgerufen wurden und auch die Anruferliste mehr abgeholt wurde. Auch das Löschen der properties.xml half nicht.

Ursache: Dir Ursache liegt darin, das JFritz die Version der FB herunterlädt.. wenn dies eine Beta-FW mit -1549 oder -1690 ist, kommt JFritz mit dieser Endung nicht mehr klar. Sobald man die Einstellungen gespeichert hat wars das auch, nix geht mehr, auch Löschen der properties.xml hilft nicht, denn er holt sich ja wieder die -1549 bzw. -1690-String her.

Lösung: Manuelles editieren der properties.XML - nachdem die Einstellungen alle ausgefüllt und gespeichert wurden - indem man den String -1549 bzw. -1690 entfernt, speichert.

Dann läufts auch wieder mit JFritz, solange man nicht in den Einstellungen die FB Erkennung aufruft.

Ich hoffe damit haben einige ein Problem weniger :)
 
Danke für diese ausführliche Meldung. Ich werde mich darum kümmern.
 
Hallo robot_rap
deine Ändeurng hat funktioniert, habe nun keine Probleme mehr....
 
Gut,

dann solltest du auch den Thread-Titel ändern [erledigt] oder so was ähnliches. Dann müssen hier nicht mehr so viele Leute reinschauen.

Robert
 
Habe ich etas was verpaßt? Wo gibt es denn neine nue funktionsfähige Version? Auf der Webseite steht doch schon ewig die alte??
 
Nein, du hast nichts verpasst. Eine neue funktionsfähige Version gibt es noch nicht. Ich habe Flashlight eine Testversion geschickt, damit er testen kann, ob der Bug mit meinen Änderungen behoben ist.
Aber verschont mich bitte mit Anfragen nach einer neuen Version. Ich habe schon so genug zu tun und will nicht auch noch jedem per PN oder Email eine neue Version schicken müssen.
Ihr müsst halt noch ein wenig warten, bis die neue Version erscheint.

Robert
 
Also bei mir klappt es auch so mit der 1690, man darf nur nicht den Typ erkennen lassen und nicht die SIP Nummern von der Box holen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.