Während eines Anrufes, Rufnummer eingeben können

grudlmax

Neuer User
Mitglied seit
10 Aug 2005
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ist es möglich, dass, wenn ich von einem Handy auf ein installiertes GSM Gateway anrufe, eine Telefonnummer eingeben kann und diese dann über das die ISDN Karte wähle???

Das ganze hat den Sinn, das Anrufe vom Festnetz ins Festnetz einfach billiger sind. vom Handy auf das GSM GW bezahle ich nichts (SIM-Karten vom selben Netzbetreiber und Firmeninternes gratistelefonieren) und so könnte man eigentlich Kosten einsparen!

Alles, das ich bis jetzt probiert habe hat nicht funktioniert!

--> vielleicht weiß jemand von euch, wie das ganze gehen könnte oder hat es schon realisiert!

Wär toll, wenn jemand zu diesem Thema ein Beispiel aus dem extensions.conf haben würde!

mfg Markus
 
Glaube DISA ist für dich das richtige Stichwort. Vor ein paar CT Ausgaben war da mal etwas ähnliches mit O2 drinn.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.