SIPSNIP mit SIPGATE

ipman66

Mitglied
Mitglied seit
30 Apr 2004
Beiträge
257
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ist es derzeit immer noch so, dass SIPGATE mit SIPSNIP nicht funktionsfähig ist?

Hab heute vormittag gemeint, dass es funktionierte und heute nachmittag geht es nicht...

Danke für eine schnelle Antwort
ipman66
 
sipgate mit SIPNSIP geht tatsächlich nicht

Hab soeben von SIPGATE die Info bekommen, dass SIPSNIP nicht unterstützt wird.

Schade
ipman66
 
Hi Ipman,
Sipgate blockt leider nach wie vor Stayconnected von Sipsnip...

Ich wuerd schon einiges dafuer geben, die Geschichte friedlich beizulegen, da mir BEIDE Provider am Herzen liegen.
 
Ich hatte schon überlegt simply-connect.de in Stayconnected zu nutzen. Leider bekomme ich eine Fehlermeldung (SIP failed: 403 Forbidden).
Ich habe jetzt auch die neue Tarifoption Stayconnected plus aktiviert, aber es funktioniert trotzdem nicht.
 
Bei Simply-Connect funktioniert Sipgate im Stay Connect einwandfrei. Nutze es ab und zu wenn ich auf Reisen bin und mir nur ein Account zur Verfügung steht. Bisher hat sich noch niemand von meinen Gesprächspartnern beschwert.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,650
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge