VoipBuster & Sipgate parallel auf P2002L (AOL) Geht das!

german

Neuer User
Mitglied seit
3 Jan 2005
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Getrennt, laufen sowohl Sipgate als auch VoipBuster einwandfrei. Will mir aber das laden der Wiederherstellungskonfiguration ersparen. Gibt es dafür eine Lösung?
gruss
 
VoipBuster & Sipgate parallel auf P2002L (AOL) Ja es geh

Ja es geht, nachdem ich Sipgate auf Sip1 und VoipBuster auf Sip2 gelegt habe. Auto Provision habe ich abgeschaltet auch wenn ich das Zyxel vom Strom trenne und wieder anschliese bleiben die Einstellungen auf Sip1 Sipgate erhalten. Geht VoipBuster mal nicht, stecke ich nur das Telefon in Phone 2 und telefoniere über Sipgate.
Gruss
 
german schrieb:
Ja es geht, nachdem ich Sipgate auf Sip1 und VoipBuster auf Sip2 gelegt habe. Auto Provision habe ich abgeschaltet auch wenn ich das Zyxel vom Strom trenne und wieder anschliese bleiben die Einstellungen auf Sip1 Sipgate erhalten. Geht VoipBuster mal nicht, stecke ich nur das Telefon in Phone 2 und telefoniere über Sipgate.
Gruss
Hallo kann mir jemand mal die Einstellungen von Voipbuster durchgeben - komm hier nicht weiter :?: :?: :?: :?:
 
Konfiguration für Zyxel 2002L Firmware (V3.60(ML.1) | 08/16/2005)
Sipgate und VoipBauster Deine Daten eintragen
Manchmal habe ich Probleme mit VoipBuster wenn die Ansage Zero Cent/Min ein wenig verzerrt klingt neu starten (Strom aus /ein) sonst habe ich ein Besetztzeichen

Konfigurations_Datei

gruss German
 
@german

ich wollte mir mal die Datei ansehen - was ist denn das für ein Typ? Kann die Datei leider nicht öffnen .. gibts micht evtl. ein .pdf file o.ä. ?

Danke schon mal,
Hardy
 
Wie der Name sagt ist es eine Konfigurations_Datei die kannst man direkt in den Zyxel hochladen (Verwaltung >>> Konfiguration >>> Dateipfad >>>
Hochladen

gruss
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.