Voipbuster IMMER!!!besetzt

MarkyMan

Neuer User
Mitglied seit
29 Mai 2005
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hi leute,also jetzt weiss ich es auch nicht mehr.Nach langem hin und her hab ich es geschafft mich mit der Fritz Box Fon Wlan zu Registrieren.Nun ist auch 1 Euro auf meinem Account druff,aber ich kann einfach nicht anrufen.Ich hab nun seit ca 2 Monaten IMMER ausnahmslos IMMER besetzt.Was kann das sein??Registriert bin ich.Weiss jemand Rat???
Ich wähle 0049+Vorwahl ohne 0 und dann die Rufnummer.
Danke und Gruss
 
was steht in den Statusmeldung der FritzBox???
 
hi,fehlergrund 403..... :shock:sowie einige male 503....
 
Jo, die bekannten, die bei mir auch ab und zu kommen.

Hast du schon mal die verschiedenen IP-Adressen statt sip.voipbuster.com als Registrar probiert?

Die IP's findest du in einem der letzten Störungsthread von VB. ;)
 
Hi,die letzten male habe ich die anderen IP´s ausprobiert und nix funzte......
 
403 bekomme ich manchmal bei mehreren Anmeldungen des gleichen Accounts...
 
jetzt hab ich mal 408........ :twisted:
 
So,alle IPßs ausprobiert und nüscht funzt.Keine einzige Verbindung und das jetzt schon mitlerweile 2 Monate.Ich denke mal ich sollte VB mal sein lassen.....liegt es evtl daran das ich irgendwelche Ports etc freischalten muss oder so...????EVTL mal die EInstellungen einer FRITZ BOX mal hier schreiben,damit ich sie übernehmen kann oder so...langsam stehn meine Haare schon zu Berge....
 
Hi,ne Softphone noch net genutzt da ich kein Headset habe...
 
Ist doch egal, du kannst dich doch selber anrufen.
Da mußt du ja nicht sprechen! ;)

Geht doch nur darum, ob damit 'ne Verbindung aufbauen kannst.
 
Jupp,mit Software funzt es.....
 
Na prima. :)

Dann deaktiviere die Software wieder, und teste nochmal mit der FBF.

Vielleicht brauchte dein Account ja so eine Art "Initialisierung" mit der Software?

Ist nur eine ganz wage und weit hergeholte Vermutung!
Also bitte nicht steinigen, wenn's nicht sofort klappt!

Evtl. mußt du deine FBF auch nochmal neu starten.
 
Hi,nee hat net gefunzt.....geht immer noch nicht.Software ausgeschaltet(Exit)Fritz Box neu gestartet,immer Fehler 403..... :evil:
 
Tja sorry, aber nun weiß ich auch nicht weiter.
Wie gesagt kam es früher und auch heute noch gelegentlich vor,
dass erst der 4-7 Versuch mit VB erfolgreich ist! :(
 
Hi,tja wie ich schon erwähnt habe werde ich wohl VB nie nutzen können....keine Ahnung wo hier das Problem liegt....
danke für deine Mühe
Gruss
 
Habe genau das selbe problem.... schon alles ausprobiert.... geht einfach nicht mit der fritzbox... so ein sch....
 
Also, am 20. ging es noch, gestern halt nicht, aber das ist schon öfter besprochen worden, ist halt Testbetrieb und wenn viele zugreifen, oder gebastelt wird, hakt es.
 
Das liegt garantiert, am geringen Minuteneinkaufvolumen von der 01051.
Wie gesagt, dort gibt es selbst bei einer Preselectierung massive Probleme.
 
Irgendwie ist auch klar,daß solch ein kostenloses Angebot beschränkt sein muß,sonst würde es beim Betreiber im Hinblick auf den Wunsch nach kostenlosen Gesprächen seitens der User irgendwann finanziell eng werden,also wird das Gesprächsaufkommen durch zu geringe Kapazitäten im Rahmen gehalten!
Gruß von Tom
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.