FBF WLAN synchronisiert nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zeus85

Neuer User
Mitglied seit
14 Sep 2005
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi!

Habe folgendes problem:
Nach dem Firmware Update auf die .67er Firmware synchronsiert sich meine FBF WLAN (von 1&1) nicht mehr. Vorher hats keine Minute gedauert, da war ich "drin". Alles andere funktioniert jedoch noch :roll:

Was kann ich denn da nun tun? Blicke momentan bei dem ganzen Recover Kramz nich durch und hoffe dass mir jemand helfen kann...

Desweiteren habe ich mir überlegt diese .73 Firmware draufzumachen, vielleicht gehts dann ja wieder, aber ich kann nirgends einen Downloadlink für diese FW finden.

Danke schon mal für die hoffentlich Zahlreichen Lösungsvorschläge ;)
 
Die .73 gibt es auch noch nicht ......

Die, die im WEB herumgeistert, is ne Vorabversion für glaube ich AOL Nutzer!

Was für eine Box hast Du denn genau...?
06.xx.xx oder 08.xx.xx oder , oder , oder....

Ne Signatur wäre vielleicht NICHT schlecht !
 
ja ne FBF WLAN, wie geschrieben ;)

Also ne 08er.
Wie gesagt blinkt immer die Power LED und im Ereignis-Log sagt er mir dass er versucht zu syncen und dass es nicht klappt. manchmal hat er auch für ein paar sekunden gesynct aber die verbindung bricht dann wieder ab.

Hab momentan meinen Zyxel HW650-17 wieder dranhängen, der absolut ohne Probleme synchronisieren kann

Zur Not würde ich auch ne ältere FW wieder draufmachen, falls mir jemand eine schicken kann...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,701
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.