IPPF-Umfrage: Warum beschäftigt Euch VoIP (Job./ priv.)?

VoIP ist mein Thema aus...

  • beruflichem Interesse, weil ich für eine "VoIP"-Firma arbeite.

    Stimmen: 0 0.0%
  • beruflichem Interesse, weil ich VoIP in unserer Firma einsetzen möchte.

    Stimmen: 0 0.0%
  • beruflichem Interesse, weil ich mit TK-Ware handel.

    Stimmen: 0 0.0%
  • beruflichem Interesse, ich studiere in der Richtung.

    Stimmen: 0 0.0%
  • Selbständigkeit, weil ich VoIP-Provider bin.

    Stimmen: 0 0.0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    807

Christoph

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
6,229
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Hallo IPPF-Freunde!

Mal wieder Zeit für eine neue Umfrage und diesmal möchte ich Euch gerne fragen, warum Ihr Euch mit VoIP beschäftigt.

Es geht also darum, ob es privater Hintergrund ist, also z.B. Geldsparen oder weil Euch die Technik interessiert. Vielleicht ist es aber auch Euer Job, ob nun angestellt oder selbständig (z.B. als Provider oder Händler).

Na, wie immer bin ich sehr gespannt! :)

Fehlt eine gute Antwort? Dann bitte melden. Natürlich kann auch diesmal wieder jeder, der mag, seine Stimmabgabe kommentieren. :)
 
- aus primär privatem Grunde, deswegen aber auch beruflich?
- aus primär beruflichem Grunde, deswegten aber auch privat?

Das würde die Umnfrage aber zu kompliziert machen, fürchte ich, weil dann die ursprünglichen Gründe nicht behandelt werden können.

Mehrauswahlen sind leider nicht möglich, die ich hier aber auch als angebracht empfinde. :(
 
Ich als alter CB-Funker, der dem damaligen Packet-Radio (Chat über Funk) schon erlegen war und später zum I-Net gewechselt ist, muss das ganze ja auf der sprachlichen Seite auch machen :) CB ist tot - das I-net macht jetzt alles <g>
 
Odysseus schrieb: