WLAN USB Stick und DSL speed ?

Megabum

Mitglied
Mitglied seit
6 Jan 2005
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo leutz

Kann eigentlich ein schwächeres Wlan usb stick DSL speed beeinflüssen ? Meine bekannte die auch hir vertretten ist, hat das selbe box also 7050 Fon WLAN. Und die hat ein top speed von 750 DL. Ich kann bei mir nicht mehr wie 530 erreichen. Es springt zwar auf über 1000 und belibt meistens bei 530 stehen. Ich hab deswegen mir die neue 7050 box zugelegt. Mit meine alte Fon WLAN hatte ich das selbe speed. Es ist nur so,ich hab den DLINK stick DWL -122 also 11MB und die hat den neuen 256MB oder so. Ich kenne auch welche die mit dem neuen AVM stick genaus gute speed haben. Kann es wirklich am stick liegen?...

Damit keine weitere fragen kommen... ja bei mir geht 6000DSL mit full speed. Hab nur so direkt den alten 1und1 modem angeschmießen und mit dem erreichen ich ebenfalls über 700 DL :twisted:
 

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.