Keine "Aktuellen Kosten" im CC verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gobi

Neuer User
Mitglied seit
14 Apr 2005
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich wollte heute mal sehen, wo ich den kostentechnisch diesen Monat etwa liege und habe im ControlCenter die aktuellen Kosten aufgerufen.

Und siehe da...

Aktuelle Kosten
Kosten für SMS- und Fax-Versand sowie Internetzugang Ihres ausgewählten Vertrags.
Hinweis: Die Auswertungen Ihres laufenden DSL-Datentransfers benötigen bis zu 48 Stunden, bis sie hier aufgelistet werden.*



Vertrag xxxxx
Keine Daten verfügbar.



*Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Beträge inklusive Mehrwertsteuer ausgewiesen werden.
Alle Angaben gelten unter Vorbehalt. Verbindlich ist die jeweils nach dem Ende einer Abrechnungsperiode gestellte Rechnung.

Normalerweise konnte ich hier meine aktuellen Telefonkosten und die berechneten Gespräche als Einzelverbindungsnachweis sehen.

Hat sich da was geändert oder liegt hier eine Störung vor?
 
Ich denke nicht...
Es sei denn, die haben meinen Abrechnungszeitpunkt verlegt. Bisher lag der Abrechnungszeitpunkt (habe ich anhand alter Rechnungen kontrolliert) um den 23. eines Monats rum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.