weiß jemand rat bei WDS ?

dj_atti

Neuer User
Mitglied seit
10 Jan 2005
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo . ich würde gerne 2 pc die nebeneinander stehen mit einem router verbinden der nicht an tele netz angeschlossen ist . um damit auf meinen router der ans netz angeschlossen zugreifen zu können.

leider ist die fritz box nicht wds fähig daher meine frage könnte ich die fritz an die pc s machen und den vigor2500we ans dsl ?

würde das gehen dann ?

ich habe nämlich diverse probleme mit meinen w lan usb sticks und möchte die so umgehen . erhoffe mir auch ne bessere geschwindigkeit dadurch da mein wlan im moment mein dsl6000 stark ausbremst.
das liegt aber meinermeinung nach an meinen usb sticks da ich die box im mischmode b+g betreiben muss da ein stick b und der ander g ist :(

wenn ich mit der box senden könnte wär das ja nicht mehr das problem .

vieleicht kann mir jemand helfen .

ps. der vigor 2500we ist doch dsl6000 fähig oder ?
 
Der Vigor 2500 WE kann DSL 6000.

Die Fritz!Box kann WDS, guck mal im Fritz!Box Bereich des Forums.

HTH

jo
 
also so weit ich die imformation hab soll das erst noch kommen mit wds . es soll da zwar ne möglichkeit geben aber das ist mir zu komplex . ich mag ungern was an der firmware ändern oder sowas .

im menü steht doch bei der fritzt stationen dürfen miteinander komunizieren . also könnte es doch gehen oder nicht ? würde am liebsten die fritz am dsl lassen und endweder mit dem 2500we oder ne anderen fritz drauf zugreifen . mehr nicht . praktisch nur das ich ich keine wlan sticks mehr brauche für meine pc s . zur not würde mir es auch reichen wenn es erstmal mit einem pc gehen würde
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.