Beiträge seit dem letzen Besuch

rollo

IPPF-Promi
Mitglied seit
5 Jul 2004
Beiträge
8,321
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Habe seit vorgestern wieder massiv Probleme mit "Beiträge seit dem letzten Besuch". Wenn ich den Rechner nach ein paar Stunden einschalte, gibt es keine neuen Beiträge.

Eben stand "letzer Besuch 00h04", nach Klick auf "neue Beiträge" wieder nichts.

Cookies sind schon gelöscht, Auto Login ist auch aus. Im Tagesverlauf scheint es dann zu klappen, ist immer nur nach dem Einschalten.

jo
 
Hm, ich habe kein Problem (gerade wieder 7 Seiten neue Beiträge, wo ich nur gestern nicht eingeloggt war). Und ansonsten wohl auch niemand, daher schließe ich hier.


Nee, nur ein kleiner Scherz! ;-)
 
rollo schrieb:
Eben stand "letzer Besuch 00h04", nach Klick auf "neue Beiträge" wieder nichts.

Ich habe gelegentlich das selbe Problem. Ich konnte bisher keinen nachvollziebaren Grund finden.
Das einzige Idee sind uU Aussetzer des Hub, sodass Neuanmeldungen erfolgen.
 
upss, dachte der Thread ist geschlossen :gruebel:

Ich habe nun ein weiteres Mal alle ippf.tk und ip-phone-forum.de cookies gelöscht. Autologin ist auf off. Im Moment sieht es wieder normal aus.

jo
 
rollo schrieb:
upss, dachte der Thread ist geschlossen :gruebel:

Der Scherz von Christoph war auch sehr, sehr klein... ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.