Keine Verbindung mit Fritzbox Fon Ata hinter Gigaset SE 5005

boris01

Neuer User
Mitglied seit
16 Sep 2005
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe meine Fritzbox wie auf der Webseite von sipsnip.de beschrieben eingerichtet. Ausserdem habe ich die Ports 5060 und 8000-8016 im Router auf Forwarding gesetzt. Was mache ich Falsch? Wenn ich Telefonieren möchte kommt 15 Sekunden garnichts und dann ein Besetztzeichen. In der Fritzbox wird auf der Startseite registriert angezeigt! Auf der Sipsnipseite wird mein Status auch als Online angezeigt! Nur komme ich nicht raus! Was mache ich nun Falsch? Als Anhang habe ich die Screenshots meiner Fritzbox und meines Routers angefügt!
 
Willkommen im Forum Boris01,
mir ist aufgefallen, dass du einen (falschen) STUN Server eingetragen hat. Versuche mal stun.sipsnip.com:10000 zu benutzen oder lass das Feld leer wie in der Anleitung von SipSnip.
Sonst kann ich keinen Fehler feststellen, die benötigten Ports sind ja wie Beschrieben alle weiter geleitet.
Was ist mit den anderen Anbietern die du da eingetragen hast, funktionieren diese denn ohne Probleme?
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,894
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.