Netzwerkunterstützung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Christoph_vW

Neuer User
Mitglied seit
10 Mrz 2005
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wäre es möglich JFritz eine Netzwerkunterstützung zu verpassen? d.h. JFritz als Server und einen JFritz Client der dann auf anderen PCs im Netz/übers Internet die Anrufe anzeigt?

Dann könnte ich mir wenn ich Zuhause bin, die Anrufe die in meinem Zweitwohnsitz eingehen anzeigen lassen und die Person gleich zurückrufen.
 
Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen ein neues Feature eingebaut.
Jeder Anrufmonitor kann nun ein externes Programm starten. Damit könnte man einer weiteren JFritz-Anwendung den Anruf signalisieren, eine EMail verschicken, oder sich den Anruf auf der D-Box (DreamBox) anzeigen lassen.

Damit müsste sich doch auch dein Problem lösen, oder?
Einen extra JFritz-Server will ich eigentlich nicht programmieren.

Man könnte dafür [google]wget[/google] oder [google]sendmail[/google] bzw. [google]sendemail[/google] benutzen. Es gibt auch Windowsversionen von diesen Programmen.

Gruß,
Robert
 
Ja, lässt sich machen... Dann schreibe ich mir den Client Server Kram selber.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.