Sphairon Turbolink JDR454WB

Genom

Neuer User
Mitglied seit
17 Sep 2005
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich nutze den Sphairon Turbolink JDR454WB mit Firmware Version 4.0.0.1 und habe keine weiteren Probleme. Ich habe meinem UTStarcom F1000 eine feste IP gegeben und STUN aktiviert. Läuft prima. Zudem habe ich auf meinem normalen Rechner noch X-Lite laufen. Der Rechner hat auch eine feste IP über WLAN. Vom Softphone wie auch vom F1000 gehen problemlos Anrufe raus, bei eingehenden Anrufen klingeln beide gleichzeitig. (Den SIP Port unbedingt eins höhersetzen auf 5061 bei einem der Telefone). Jetzt muss ich nur noch probieren auf meinem Notebook X-Lite zu installieren. Dazu müsst ich nur SIP Port auf 5062 und den RTP Port auch um eins auf 8001 erhöhen.

Was nicht funktioniert ist, wenn ich mein Handy per DHCP einloggen will. Ich kann Anrufe tätigen, aber es klingelt nicht :( Bei aktiviertem oder deaktivertem STUN. Warscheinlich irgendeine Einstellung die ich nicht richtig eingestellt habe. Hat vielleicht jemand nen Rat?


Gruss
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.