Neuer VoipBuster in französisch

Guter Fund!
Interessant ist, dass das dort nicht Voipbuster heisst. Muss alles "eingefranzösischt" werden ;) Die Liste der freien Länder ist ja nicht sehr berauschend aber wer's braucht ...

jo
 
Es gibt zwar einen 'iax.netappel.fr' und ebenfalls einen 'sip.netappel.fr' allerdings kann ich per asterisk nicht connecten: Call rejected by 213.61.187.157: No authority found

Also derzeit ebenso ein Kandidat wie voipcheap - nur per Softwareclient benutzbar!
 
Wie erwartet die gleichen IPs wie bei voipbuster

jo
 
Bald wird es das wohl auch noch im asiatischen Raum geben,wäre auch mal nicht schlecht!
Zur Zeit geht es wirklich nur mit der Software,warten wir es mal ab.
Gruß von Tom
 
ich habe seit freitag damit experimentiert. leider funktioniert tatsächlich nur der weg über die software. der voipbuster anmeldename wird beim anmeldeverfahren als bereits registriert angezeigt. die account seite läßt sich auf englisch umschalten, so dass nach dem login alles voipbustertypisch aufgebaut ist. seit ca. mitte der woche war auch ein direkter link zum neuen anbieter auf der voipbuster homepage (nun ist er nicht mehr zu finden).

EDIT: der link von voipbuster zu netappel ist in der rechten oberen ecke der voipbuster homepage. :oops:

grüße newsprojekt
 
Heute nochmal mit den neuen Features des voipbuster softphones gespielt und siehe da, ich konnte meinen usernamen von NetAppel finden und zur Kontakliste hinzufügen.

Daraufhin habe ich NetAppel zusätzlich zu Voipbuster auf dem selben PC geöffnet und konnte mich selbst anrufen. Also zumindest per Softphone ein Netz. Das Anrufen geht nur über die Kontaktliste, da man Namen nicht mehr direkt wählen kann.

jo
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.